1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu: SCT HD auf 13°

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 1. Dezember 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    SCT HD auf 13°

    Hotbird 13°E

    11727 V, DVB-S, 27500, 3/4

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Aber nur SD. :emoticon-0138-think
     
    #2
  4. yoyo
    Offline

    yoyo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    komisch finde nix

    cya yoyo
     
    #3
  5. noonemovie
    Offline

    noonemovie Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    ne is schon da... :emoticon-0103-cool:
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Frequenz steht doch dabei, einfach manuell suchen.
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Ist Satisfaction HD der nächste ?

    HDTV ist ja zur Zeit in aller Munde, nicht nur bei den normalen TV Programmen. Seit kurzen auch bei den Erotik Sendern. Nachdem Penthouse schon eine weile hochauflösend sendet, springen nun scheinbar auch die Italiener auf.

    Nach Redlight HD will nun der SCT/MCT Betreiber nun Satisfaction HD starten. Dies zumindest verkündet ein Testbild welches auf der SCT Frequenz 11.727 auf Hotbird aufgeschaltet wurde.

    Genau wie bei Redlight wurde dafür Datenrate von den bestehenden Programmen abgezweigt. 3 der SCT Sender senden nun wieder mit Werten von 1 Mbit. Also gut 30% weniger wie vor dem HD Trailer Sender. Bei Redlight war der „Diebstahl“ noch größer, hier wurden ganze 2 Mbit entwendet.

    Wann und wie SCT HD starten soll, ist aktuell nicht bekannt. Aber ein Start nur vor dem Fest ist wohl wahrscheinlich, da man das Weihnachtsgeschäft sicher mitnehmen will.

    Quelle: saterotik
     
    #6
  8. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Das macht doch überhaupt kein Sinn bei so einer geringen Bandbreite wird es auch in HD nur Pixelmatsch

    Besser alle andern abschalten und dafür einen gescheiten HD Sender bieten.
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    od das sin macht ist doch egal , hauptsache könen sie sagen und werben das sie ein HD program haben.

    da kann das abo gleich 10-20€ teurer werden
     
    #8
  10. Soeldi
    Offline

    Soeldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    ich persönlich warte halt immer noch bis dann einer in full hd + 3d sendet. möchte ja jeden "pikel (wir schweizer sagen "bibeli") auch in seiner ganzen tiefen wirkung sehen :emoticon-0142-happy.

    ausser dem bin ich sehr dafür das mann sich so ein abo zulegt, schliesslich haben ja die armen mädchen nichts zum anziehen.

    nein im ernst, ich frage mich manchmal wo das noch hinführt!
     
    #9
  11. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    haa..und ich hab mich schon gewundert was bei sct los ist. wollt schon zum augenarzt gehen, aber nu scheint ja alles klar...frag mich nur was die da als hd content haben wollen? die ollen cento x cento streifen?
     
    #10
  12. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Sendet nun, in Via und NDS Verschlüsselt.

    mit der SCT Via Card ist es ok.
     
    #11
  13. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Neu: SCT HD auf 13°

    Also meine s1-s8 Karte macht das mit :hell

    schade das Penthouse hd will damit nicht hell sein
     
    #12

Diese Seite empfehlen