Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neu: SCT HD auf 13°

AW: Neu: SCT HD auf 13°

Ist Satisfaction HD der nächste ?

HDTV ist ja zur Zeit in aller Munde, nicht nur bei den normalen TV Programmen. Seit kurzen auch bei den Erotik Sendern. Nachdem Penthouse schon eine weile hochauflösend sendet, springen nun scheinbar auch die Italiener auf.

Nach Redlight HD will nun der SCT/MCT Betreiber nun Satisfaction HD starten. Dies zumindest verkündet ein Testbild welches auf der SCT Frequenz 11.727 auf Hotbird aufgeschaltet wurde.

Genau wie bei Redlight wurde dafür Datenrate von den bestehenden Programmen abgezweigt. 3 der SCT Sender senden nun wieder mit Werten von 1 Mbit. Also gut 30% weniger wie vor dem HD Trailer Sender. Bei Redlight war der „Diebstahl“ noch größer, hier wurden ganze 2 Mbit entwendet.

Wann und wie SCT HD starten soll, ist aktuell nicht bekannt. Aber ein Start nur vor dem Fest ist wohl wahrscheinlich, da man das Weihnachtsgeschäft sicher mitnehmen will.

Quelle: saterotik
 
AW: Neu: SCT HD auf 13°

Das macht doch überhaupt kein Sinn bei so einer geringen Bandbreite wird es auch in HD nur Pixelmatsch

Besser alle andern abschalten und dafür einen gescheiten HD Sender bieten.
 
AW: Neu: SCT HD auf 13°

ich persönlich warte halt immer noch bis dann einer in full hd + 3d sendet. möchte ja jeden "pikel (wir schweizer sagen "bibeli") auch in seiner ganzen tiefen wirkung sehen :emoticon-0142-happy.

ausser dem bin ich sehr dafür das mann sich so ein abo zulegt, schliesslich haben ja die armen mädchen nichts zum anziehen.

nein im ernst, ich frage mich manchmal wo das noch hinführt!
 
AW: Neu: SCT HD auf 13°

haa..und ich hab mich schon gewundert was bei sct los ist. wollt schon zum augenarzt gehen, aber nu scheint ja alles klar...frag mich nur was die da als hd content haben wollen? die ollen cento x cento streifen?
 
Zurück
Oben