Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neu PW Karte

Heute kam neue Karte und Resi von PW für meinen Bruder an, aber die karten sind die gleichen wie eh und je obwohl mir gesagt wurde es würden nur noch neue verschickt werden und es müsse nichts getauscht werden:wacko: Verstehe das wer will, aber ich nicht !
Die Krönung aber ist der Resi Marke Imperial, der hat nicht mal ein eingebautes Netzteil sondern eins zum anstöppseln, einen Scart anschluss, Audio L/R, Antenneneingang und das wars :fie: Den besten eindruck hinterließ die FB :D Und dafür muss man sich 3 Wochen mit denen rummstreiten weil wieder mal einer nicht halten konnte was zwei versprochen hatten.
Was wohl als nächstes kommt ??
Hat schon jemand von euch Karten getauscht bekommen ??
 
AW: Neu PW Karte

huhu,
meine Prem****-Abo Karte sowie Flexkarte wurde in den letzten Tagen getauscht. Die einzige Neuerung, meiner Meinung nach, ist das mit zu Verfügung gestellte Entschlüsseln von Unitymedia mit einer Karte. Lustigerweise kann meine Unitymedia SC seit einigen Wochen auch Prem**** Sender entschlüsseln... ohne Tausch der SC.
Nun hab ich 2 SCs, die beide meine UN und PW Abos entschlüsseln. Bei Prem**** nennt man das eigentlich Zweitabo. Schön, dass es auch kostenlos zu Verfügung gestellt wird *gg*

greetz, achind
 
AW: Neu PW Karte

:yahoo: Die spinnen doch echt, da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir geht, das neue läuft nämlich auch über zweitabo, dann müsste ich ja nun ein drittabo bekommen :D.
Was die da wohl ausbrüten :diablo:
 
Zurück
Oben