Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Hallo,

ich würde erstmal probieren das mit dem Mortscript in der sys.txt aus zu kommentieren,
damit würdest Du mal feststellen ob der Fehler mit dem Mortscript zu tun hat.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Hallo,
nein,der Mortscript hat damit nichts zutun.Ich hab schon früher bei meinem Vater auf der Navgear GT-43 mit 128 MB iGo8 instaliert und noch nie Probleme gechabt.
Jetzt habe ich die SD-Card mit der gleicher Soft in die GT-43 reingesteckt,und was sehe ich da?,der gleiche Fehler wie auf dem V35-1.
Da hab ich sofort gewusst was los ist.Mein Vater hat das Gerät zur Reparatur geschickt,und die haben ihm ein neues GT-43 mit nur 64 MB RAM geschickt.
Deswegen war ich jetzt bei meinem bekanten der auch ein GT-43 mit 128 MB hat,
und was sehe ich da?,es läuft OHNE FEHLER-PERFEKT!
Also es sieht aus das auf den NEUEN GERÄTEN von Navgear lässt sich iGo8 ohne diesen Fehler nicht instalieren.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
NavGear Streetmate GT-50T-3D Probleme

habe seit 1 woche auch das gt-50t,war damit im urlaub und habs gleich getestet,leider hab ich ein paar probleme damit,kein sound mehr,obwohl alle einstellungen was sound und ausgabe betreffen passen.

hat noch jemand so ein teil und kann evtl.helfen ?


sys.txt :

[3d]
show_guidance_arrows=0
show_guidance_strip=1

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0

[device]
type="pearl_avtq"

[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1
shutdown_time=0

[map]
2dheadup=1

[regional]
default_language="german"

[sound]
ding=0

[debug]
adaptive_2d=1
reserve_memory=524288
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Hallo,

erstmal hast Du recht, an Deiner sys.txt bezüglich der Soundeinstellungen kann es nicht liegen. ding=0 schaltet nur den Gong
vor der eigentlichen Ansage ab. Ging dann Ton schon mal??? Wenn Du
eine Stimme anwählst bekommst Du oder hörst Du eine Testansage???
 
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

ja komisch,am anfang ging die sprache,jetzt auf einmal nicht mehr,ohne was gemacht zu haben

ich kann jede sprachauswahl anwählen,aber es kommt kein test sound,wohl der lautsprecher im eimer ?

ma guck ob och einen ohrhörer oder so habe,mal damit probieren ob sound kommt,weiss net ob es auch unterstützt wird,oder nur musik


jepp,ess geht mit ohrhörer,sogar die klicks hört man,wohl doch lautsprecher kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem bestand bei mir auch nach Reset wieder ok.
Weiterhin Probleme bei Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03amb-deu-f1.zip
stock die Srachausgabe
nach einer Woche Testen ist das gerät gar nicht so schlecht.
Das Problem bei Amigo oder iGO8 ist da das TMC Modul nicht gefunden wird,
nur mit der orgn. SW TMC möglich.
mehrere Nav paralel nutzbar durch Pfad anpassung im Grundmenu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

hallo mit orginal data.zip und branding.zip geht es auf meinen GT-35T-D.Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen wie es funktioniert.
Habe schon mehr versionen getestet und nur bei der 8.3.4.102680 (Aug 13 2009) geht es mit den orginal datein.

gruß
 
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

das problem habe ich auch das es nur mit der orginalen branding.zip das tmc findet wo das problem dabei ist weiß ich auch nicht da in der branding nur die startscreens sind und mehr net weiter
 
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

liegt es vllt. daran das du den fm transmitter noch an hast?

wenn der eingeschaltet ist kommt auch kein ton über den eingebauten lautsprecher!
 
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Hallo und erstmal Entschuldigung, das ich diesen alten Thread wieder rauskrame,

Ich habe seit ein paar Tagen auch ein GT-50-3D, vom nem Kumpel bekommen, der seine Speicherkarte mit der Original Software verloren und es seit dem nicht mehr benutzt hat..

Ich hab mir eine 2GB micro SD Karte besorgt und fing mit einer stundenlangen Odysee durch viele verschiedene Threads an, ohne jedoch den gewünschten Erfolg zu erhalten, ich krieg das IGO8 einfach nicht auf dem Ding zu laufen..

Ist es überhaupt möglich das IGO8 auf den Navgear zu installieren, ohne die originalSW zu haben? (In allen Tutorial im Internet habe ich nur gelesen ersetze die Datei, benenne diese um etc.)

Kann mir vll jmd irgendwelche Tipps geben oder vll sogar den Inhalt seiner Speicherkarte schicken? (Ohne die ganzen Maps, POIs, Blitzer etc, nur damit ich ein Grundgerüst habe)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :good:

gr3g
 
AW: NEU!!! NavGear Streetmate GT-50T-3D

Ich habe auch lange gesucht und viel ausprobiert und schließendlich die Version IGO 8.3.4.117940 ohne viel Änderung zum Laufen gebracht. (einzig die sys.txt war anzupassen)
Es läuft mit Standard-Skin und mit GJ6.6P-Skin - zurrmax wird noch untersucht (läuft noch nicht)
Einzige Einschränkung momentan: TMC-Harware wird nicht gefunden - daran arbeite ich auch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben