Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

@blaue12345

keine Ursache.
Immer wieder gern. :)

Hallo meine Freunde.

Demnächst ist es soweit.

Bin gerade am Downloaden über Fresh der Truck Software.

Werde sie in den nächsten Tagen Uploaden und die Links hierfür dann noch hier mit anschliessen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Hier die versprochenen Download Links zum Navigon Truck Navigator für das Navigon 6310.
Dies ist die original Software die ich bei Fresh runtergeladen und Installiert habe.

Alles Original!

Das ist "nur" das Hauptprogramm mit POI und modifizierter Favoriten abspeicherung.

Favoriten werden im Ordner Navigon - Ordner Favoriten gespeichert.


Hat den Vorteil dass man mit diesem kleinen Eingriff die Möglichkeit hat dass man seine Favoriten am PC "backupen" kann.


LINKS:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Zum entpacken wird kein Passwort benötigt.


Wenn unbedingt erforderlich so kann ich die Maps Q1_2010 auch noch uppen.


LG
 
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Hier sind noch die versprochenen Links zu den Maps von meiner Truck Navigation Software.
Stand: Q1_2010 für Navigon 6310 Truck navigation.


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Zum entpacken wird KEIN Passwort benötigt.


So, jetzt habt ihr alles was ich habe. :smoke:



Hoffe, Euch weitergeholfen zu haben.
Vielleicht kann mir jemand bezüglich Desktop freilegen beim 6310 helfen.
Oder wie man einen MediaPlayer integrieren kann.

LG
 
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Desktop bekommst du nicht "freigeschalten". Dazu brauchst für dein 6310 ein spezielles ROM der Entwickler. Das haben nur Entwickler. Dann ist der Desktop frei. Mit einem Mediaplayer könnte ich helfen. Hab einen TCPMP angepasst für mein Shark 8410. Die normalen Versionen gehen nicht. Brauchst nicht zu brobieren. Coreplayer etc. kannste vergessen. Da geht gar nix. Hab Stundenlang brobiert. Den TCPMP kannst du über den CE Commander starten. Oder du installierst mein Menü 1.0.1. Gibts im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hab ich für das Shark gemacht. Geht aber auch auf dem 6310.

Edit: Eine Version 1.0.2 ist fast fertig. Da ist der Player dann drin. ImO Alpha Status. Wenn es fertig ist stelle ich es auch hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

@ hermes120468

Mit der Updateme.exe aus deinem Link ist der Desktop nicht wirklich offen. Man kann kurzeitig ein paar Programme starten. Die Entwickler haben in den neuen Geräten eine abgespeckte Romversion eingebaut. Da fehlen Komponenten wie Explorer.exe, controlpanel.exe usw.. Die währen für Spielereien wie Games, Videoplayer usw. nötig. Es gibt Entwicklerroms die diese Komponenten beinhalten. Diese Roms sind aber für den Endverbraucher unzugänglich. Dann, und nur dann ist der Desktop wirklich offen ! Dann geht zb auch Active Synce. Da gibts dann in der Systensteuerung des Gerätes eine Option um auf Active Synce bzw. Serial umzuschalten. Aber um in die Systemsteuerung zu gelangen braucht man die controlpanel.exe welche im normalen VerkaufsROM nicht enthalten ist. Ist auch nicht nachträglich installierbar. Getestet.

@ Reaper83

Dauert noch eine Weile. Ich muss noch Scripte ändern. Sehr umfangreich. Aber dafür wird die 1.0.2 besser wie die 1.0.1.
Ich schreibe dir mal ne PN mit einem Link in mein Board. Da gibts noch mehr , da hab ich eine Alphaversion freigegeben :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Funktioniert soweit sehr gut.
Hatte nur anfangs Probleme mit dem PMP Player zum abspielen zu bekommen.
Funktioniert jetzt aber.

Das momentan noch einzigste Problem ist:
ToogleInputPanel funktioniert nicht
Die Uhrzeit sowie Datum stimmen nicht- steht irgendwas mit 2005.


Aber ansonsten Grosses Lob von Mir an Deine super Arbeit!


LG
 
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Reaper, habe auch das 6310 und deine Version funktioniert super. Danke!

Aber wie hast du das mit dem PMP Player hinbekommen? Habe ihn in myflash Disk kopiert, so wie in der Anleitung steht. Es geht weder über den Knopf im Menu von Ufoo, noch wenn ich ihn direkt starten will (dann müsste es ja eigentlich gehen). Wenn ich direkt im Explorer doppelt auf den Player klicke passiert nichts. Der Mediaplayer startet zumindest...hat aber ständig Fehler.
 
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den PMP Player auf der SD Karte gelassen und das Script für den Player ein wenig geändert.
Was genau ich geändert habe kann ich nicht sagen.
Wenn ich sowas mache bin ich immer ein wenig "fern der Heimat". :)

Ich kann ja mal bei Gelegenheit nachsehen und dann das Script zum Download anfügen.


LG
 
Das wäre super. Danke dir im Voraus ;)

Habs hingekriegt. Mit dem PMP Ordner aus dem Gulli Board (aus dem Beitrag von Ufoo zum Menu) funktioniert es nicht. Dieser ist auch nur 4,71 MB groß. Der PMP Ordner von hier (also komplette Navisoft nochmal laden...) ist 4,82 MB groß und funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung, ob es an mir liegt (Packprogramm 7zip), oder ob der einzelne PMP Ordner aus dem Gulli board fehlerhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Reaper,
:thank_you: danke für die o.a. Uploads !

Wollte zum Testen auf 6310 die Truck-Sw in der Mindestvariante (ohne MAPs) installieren. Soweit - so gut :yes:
Nur finde ich in den beiden RAR-Datein (geöffnet natürlich) die oft zitierte :scare2: TruckAttributes_EU.nfs nicht !!

Was mache ich falsch ..:JC_hmmm:..?

Vorab Danke für die Hilfe & Grüssle :emoticon-0139-bow:

Edit: Bin im falschen Forum gelandet - das https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=79436&page=8 meinte ich.
Wäre einer der MODs so nett ... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Ich füge trotzdem die TruckAttributes_EU.nfs von Q1 nochmals an die danach Fragen.

Im Dateianhang die geforderte: TruckAttributes_EU.nfs von Q1

Hoffe geholfen zu haben.


LG
 
AW: [ * !! NEU !! * ] MobileNavigator 7.5.7 V.662 Truck PNA * 8410 *

Hallo zusammen,

leider habe ich den Download "Navigon 6310 Truck Navigator" von Reaper83 verpasst.
Auf rapidshare wird mir gesagt das es schon 10 mal herrunter geladen worden ist.
Wer kann mir die Versio zuverfügung stellen?

LG
Lord Dragon
 
Zurück
Oben