Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

ich würde dir gern eine soft in DB laden nur weiss ich leider nicht wie ich das machen soll,mit dieser gehts bestimmt,bitte einen Mod um Hilfe!
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

so hab mich jetzt regis aber keine aktivirung email bekommen!
dann machen wir so
einfach nach Flashen im Menü 7799 mit der FB reinschreiben und unter Nagra die keys via FB reinschreiben für Pr.............e und für O"F unter Crypterworks !
bitte ladet das in die DB
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Jo hast recht sry,aber mit dieser geht,ohne probl habs selbst getestet!
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Dan sollte er mal die Prob,zu die El softs die sind einfach schlecht,laufen unstabil man hat oft kein signal obwohl einer da ist,also meine Test ergebnisse waren unzufrieden!
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

hmm, die Software geht nicht mehr, VISTA, würgt es immer ab.

Ist ja wunderbar !
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

sry,aber für das können wir nix,bei mir geht super ohne Probleme!mit King XP :9:
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Wie sichere ich die Senderliste, kann ich nicht einen Sendersuchlauf machen ?

Keys eingeben, es gibt so viele ?
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön an euch beide !

Danke Murati und Titan-TX !
 
Zurück
Oben