Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

Hört sich jetzt dumm an, aber ich will jetzt alles 100 %ig machen das ja nichts schief geht.

Welcher von dehnen ist des?
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

hab auch das problem, dass bei mir nichts mehr geht. hab jetzt die software vom 10.06. drauf mit dem x-10 loader. pw keine chance, orf geht.
hab jetzt manuell die kekse eingegeben, hoffe ich hab die richtige zeile erwischt.
ich hab im nagravision-menü in die erste zeile (provider ef 0100) die kekse vom april 2008 eingegeben. da der platz nicht gereicht hat, hab ich dann noch den rest des schlüssels in die zweite zeile (provider ef 0100) eingegeben.
bei premiere stehen 8 sender zur auswahl. hätte ich die kekse evtl. dort eingeben sollen? wenn ja, unter welchem premiere? hat es dann einen einfluss, wenn ich die ersten 2 zeilen des provider ef 0100 überschrieben habe?
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 10.06.2008

juups, beantworte mir meine frage gleich selbst, vielleicht interessant für andere,die das gleiche problem haben. ich hab die kekse in der zeile premiere 86 und 87 eingegeben. jetzt funzt´s. scheinbar funktioniert bei mir das au der software vom 10.05. nicht. muss jetzt halt manuell eingeben. trotzdem, kann mir jemand sagen, ob´s jetzt irgendwelche probleme für mich gibt, da ich ja die zeile 1 und 2 verändert habe mit einem neuen code.
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 18.06.2008

Hallo zusammen.

Ich muss Euch nocheinmal um Eure Hilfe bitten:

Heute habe ich mir einen weiteren Megasat3000S besorgt(Neu)...als erstes habe ich mich an die Anleitung oben gehalten und nach dem starten des upgrader zuerst die "x10new.rs232" eingespielt" hat auch geklappt. Dann habe ich den Receiver ausgemacht und das gleiche mit "EL-708FTA_080618" gemacht ..hat auch geklappt.

Anschließend habe ich den Reciever zum ausprobieren ans TV Gerät gehängt (vorher war mein anderer Megasat dort angeschlossen).

Jedoch bleibt das Bild schwarz und ich kann auch keine Programme durchschalten. Muss ich eine SendeListe einlesen oder evtl. eine ältere Version versuchen ??

Vielen Dank schonmal
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 18.06.2008

Also....hab nun die Software vom 15.05 drauf und die Sendeliste vom 19.04 hab zumindest jetzt Bild aber irgendwie funktioniert es nicht mit dem Menü 7799 oder 2020.

und Sprachen habe ich nur englisch, türkisch und arabisch zur Auswahl ich werde nochmals versuchen mich hier im Forum einzulesen wäre aber auch hier für jede Hilfe dankbar.

Gruß veltins
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 18.06.2008

Bei der EL708 und die Megasat Software einfach Menue taste drücken > dann 2020.
So ist das Key Menü eingeschaltet.

Deutsche Sprache ist nur bei der Megasat Software.
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 15.07.2008

Habs schon ...nachdem ich die Software vom 15ten aufgespielt hab und die Sendeliste hatte ich wieder ein normales menü...ohne Probleme 7799.

Vielen dank
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 04.09.2008

Ich habe die Software draufgemacht für den Megasat 3000 vom 4.9.2008, geht leider nicht.
Habe alles nach Vorgabe gemacht, ist aber immer noch dunkel. Kannst du mir weiterhelfen ?
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Hast du auch die senderliste eingespielt?und die keys unter Nagra reingeschriebn?wenn ja dann nach dem einspielen der senderliste
Werkeinstelleungen speichern,und es wird Licht!
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

soll ich jetzt alle keys per hand eingeben denn orf und so geht auch nicht mit der 17.09.
mfg
 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

Als erstes die Software aus den Ordner X10 einspielen.

Dann die Software aus den Ordner EL 708 einspielen.

Mit der x10 Software bekommt man den " b104 Loader "

Wer die X10 schon einmal eingespielt hat, kann sofort die El 708 einspielen.

Evtl Key File aus dem Keys Ordner einspielen.

Ins Keymenu mit " Menu mit 2020" ( EL Software)
Hast du es eingeschaltet?

X10 Menü 7799

Himweis: Vor beginn des patchen Senderliste sichern.

 
AW: NEU!! Megasat 3000S mit EL-708 oder X10 Software vom 17.09.2008

habe es genau so gemacht leider kein erfolg...
mfg
 
Zurück
Oben