Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neu link für ZoZo_2.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das würde mich auch interessieren.

Oder kann man auch einen von denen nehmen ?
Lang_Deutsch_ZoZo2.0.12__by_bernardo65.zip
Lang_German_GJ-ZoZo.zip

Wie kann man denn die Farben des Fahrtpfeiles ändern ?

Das Skin sollte das ja haben, wie ich gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu link für ZoZo_2.4.3

@ all

Bitte keine Beiträge über "tote Links". Sollte ein Download nicht mehr funktionieren, so schreibt bitte dem Angebotsersteller eine kurze PN (private Nachricht) und bittet um einen möglichen Re-Up!
 
AW: Neu link für ZoZo_2.4.3

Neu link für ZoZo_2.4.3
[FONT=&amp]iGO_Primo_2.4 Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_V4[/FONT][FONT=&amp] | Primo 2.4 Wince+WinMobil
name="ZoZo v2.4.3"

[/FONT]Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v3 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)
Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v4 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)

hier ist von meinem Titanic SKIN sammlung.
Download;
[HIDE]Hier
name="ZoZo v2.4.3"
V3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

V4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass; Titanic_Reis
[/HIDE]


der dank geht an die skin macher:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu link für ZoZo_2.4.3

Hallo, wenn ich die Datei Z04-Titanic.rar downloade schlägt meine Firewall Alarm ?? Hat das noch jemand ? Z03-Titanic.rar macht keine Probleme !!!

XSony1
 
Neu link für ZoZo_2.4.3
iGO_Primo_2.4 Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_V4
Primo 2.4
Wince+WinMobil
name="ZoZo v2.4.3"

Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v3 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)
Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v4 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)

hier ist von meinem Titanic SKIN sammlung.
Download;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,
Kann mir jemand mit skin helfen: ZoZo_2.0.13_P2.4_by NyKKy mit rezolution 800_400? Vielen Dank im Voraus, mit Respekt!
----------------------------------------------------------------
Bitte können Sie die Links von Punkt 8 wiederherstellen, Titanic52? Danke Titanic52!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO_Primo_v2.4 Skin ZoZo WINCE Windows Mobile

iGO_Primo_v2.4 Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_V4| Primo v2.4
Wince+WinMobile
name="ZoZo v2.4.3"
Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v3 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)
Skin ZoZo_2.4.3 Mod_Nk_v4 Primo 2.4 (800_480 , 480_272)


hier ist von meinem Titanic SKIN sammlung.
Download; Links NUR PN

Hier
name="ZoZo v2.4.3"
V3
V4
 
Gibt es einen privaten oder öffentlichen Link zum Download? Entschuldigung, ich kann nicht mit Deutsch umgehen. Dank!
 
gabridor
Ich wollte dir links Schicken aber, da ich dir keine Private Nachricht schreiben kann bitte schreibe mir PN Private Nachricht!
 
Leider akzeptiert das Forum keine privaten Nachrichten. Ich versuche dir die E-Mail Adresse zu senden: Danke Titanic52!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gabridor,
Gehe mit der Maus auf das Symbol für den User.
Dann drauf klicken und ein Fenster erscheint, dort die Option
Unterhaltung beginnen und schon klappt das mit der PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben