Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neu Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djschlod

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wollte auf mein Tom Tom Rider 2 edition eine neue Karte machen aber werde damit einfach nicht einig.
Wollte fargen ob ihr mir einen Tip geben könnte welche version ich brauche von Nordamerika und wie ich das herrausfinde.

und wenn wenn möglich noch eine kleine Anleitung.

MFG
Djschlod
 
AW: Neu Karte

Hier:
Begriffe beim TomTom - Digital Eliteboard
findest Du ein paar Begriffe erklärt, wie sie Dir schnell um die Ohren fliegen.

Hier:
Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread - Seite 8 - Digital Eliteboard
habe ich gerade beschrieben, wie man eine Karte freischaltet.

Ob und welche Karten bei Deiner NC laufen findest Du hier:
Link veralten (gelöscht)
Da sind links die Karten aufgelistet, in der oberen Zeile stehen die NC Versionen.

Welche NC Du gerade auf Deinem Gerät hast, erfährst Du aus dem Gerät selber.
Unter Statusversion oder unten rechts in dem blauen Balken klicken.
Da geht dann ein Fenster auf, in dem Du sehr wahrscheinlich angezeigt bekommst:
Keine Route geplant

Auf der rechten Seite des Bildschírme ist dann der Satellitenstatus, der Akkustatus und drunter die NC angegeben.
Klickst Du auf dieses kleine Feld, dann bekommst Du wieder ein neues Fenster, eben mit der NC Version, wieviel MB RAM Du hast, welchen Bootloader, welche Karte gerade verwendet wird,....

Bedenke jedoch, eine Original NC wird, wenn sie nicht gepatcht ist, nicht mit einer Karte von hier laufen.
Dazu benötigst Du entweder eine gepatchte NC von hier oder Du mußt Deine NC selber patchen.

Schon fertig gepatchte NC bekommst Du hier oder bei redlero321:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben