Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Joe, wie ich sehe hast du auch ein NavGear GP-43, ich habe ein GT-43 und möchte gern iGo8.3 und aktuelle karten installieren. Habe gestern schon gelesen und fragen gestell, leider mache ich das zum ersten mal. Und bin leider noch nicht erfolgreich gewesen :emoticon-0124-worri
Kannst du mir bitte helfen..?
 
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Hallo gta.80,

ich möchte dir ja gerne helfen. Dazu musst du aber zunächst eine lauffähige Kopie deiner Original-Speicherkarte erzeugen. Dazu darf aber keine "HC"-Speicherkarte verwendet werden, die kann das Navi nicht lesen!!!

Bei mir ist das schon ca. 2 Jahre her, deshalb kann ich dir leider nicht mehr sagen, welches Programm ich dazu verwendet hatte.

Wenn diese Kopie in deinem Navi funktioniert, kann ich dir auch mitteilen, wie man die IGO8-Software (durch Umbenennen einiger Files und Directories) zum Laufen bekommt.


Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In diesem Thread geht es um TTS-Files, ich habe aber nur die lang- und Voicefiles installiert. Kann man den Eintrag hier auch anpassen (ist auch eine info.ini drin)? Wenn ja bei welcher, bei der lang, bei den Voice oder bei beiden info.ini?

Wie kann man sich noch mehr Strassennamen anzeigen lassen? Es werden sehr wenige Namen der Querstrassen angezeigt.

Gruß
Pandemon
 
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Hey,
Hab mir gerade die Datei heruntergeladen...hab aber das Problem, dass ich sie nicht entpackt bekomme..weder mit WinRAR noch mit 7-zip...
..."Kompressionsmethode wird nicht unterstützt!"

Help!? =(


UPDATE: PROBLEM GELÖST!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

hi und moin.ich hätte da eine frage, weis jemand warum werden bei mir die schilder nicht dargeschtellt zb bei ausfart geht kein reality view
Danke
 
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Danke für die schnelle antwort . ich meine die schilder auf der autoban das kan iGO un die sind nicht zu sehen
 
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

@Bo Dennwelle, 180er
Bitte zum Thema Posten und keine gegenseitige übergriffe.
 
AW: **NEU** iGO8 v8.3.2.138649 (19.April.2010) - R3 PDA

Ohh doch, die Schilder auf Autobahnen werden angezeigt, habe es nun getestet und muss sagen - Klasse Version !! Läuft bestens auf meinem Medion E4430 :dance3:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben