Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier und brauche Hilfe <-- 0 Plan ;-)

Basti86

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wie im Titel schon geschrieben, bin ich noch nicht lange dabei. Bin erst dazugestoßen, als die Premiere-Umstellung erfolgt hat. Da hat es sich für mich dann nicht mehr gelohnt damit anzufangen den Receiver zu kaufen.

Jetzt wollte ich aber trotzdem mal gerne wissen, was für Sender ich denn mehr hätte zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Receiver. Also ich habe Kabel-Anschluss von Kabel Deutschland und würde gerne wissen, wenn ich mir einen Receiver zulege, welche Sender ich durch welche Möglichkeiten auch immer zum Laufen bringen könnte. Das Premiere Sport ja nicht mehr geht, hab ich schon erfahren. (und das kurz nachdem ich mich hier in alles eingelesen habe und fast wusste, wie das funzt, es freizuschalten :D)

Empfohlen wurde mir der Receiver: DVB-C Receiver Opticum 7100CCX

Vielleicht habt ihr aber auch nen anderen guten Receiver auf Lager? Ich möchte einfach mit einem Receiver so viel Programme wie auch immer freischalten wie möglich. Welche Sender wären das und welchen Receiver brauche ich dazu?

Ich hoffe das mir jmd behilflich sein kann. Falls Ihr noch mehr Infos braucht, einfach schreiben :)

MfG
 
Zurück
Oben