Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Gigablue Quad Plus

roadking82

Newbie
Registriert
13. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der GigaBlue Quad Plus Receiver kommt im Januar



ty4sy-1

- - - - - - - - - -

Wollte eigentlich zwei Bilder zeigen habe aber leider was verkehrt gemacht :-(.
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Die Box wurde mich interessieren als zweitgerät!!! Gibt es irgendwo schon mehr Infos???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Okay, dann werde ich auf jeden Fall noch so lange warten bis es die Quad Plus gibt. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Irgendwo hatte ich gelesen, das sie bei uns im Januar erscheinen soll.... Ich bin da ja mal gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Gibt es den schon einen neueren Chip?
Übrigens das Bild bei meiner Duo2 ist besser als bei meiner Quad, obwohl es manche nicht glauben wohlen.
Meistens liegt das sowieso eher wie gut der Fernseher mit den Receiver kann.
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Klar, das spielt auch ne Rolle. Aber es kann ja dennoch nicht von ungefähr kommen die vielen Threads.
Muss nicht immer gleich ein neuer Chip sein. Kann auch ein Update sein. Ne neue Revision. So wie der Chip der Se/UE Plus.
Ist ja auch der vom Xtrend4000, nur eben neue Revision, daher mit echten 751MHz getaktet und nicht 500. verwechseln ja die User oft.
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Das kann ich Dir nicht sagen, da ich weder die genauen Spezifikationen, noch den Preis kenne.
Wie gesagt, von Vorteil ist sicher der zusätzliche Kartenleser, wenn Du zB eine Skykarte und eine HD+ Karte erhellen willst. Das macht es einfacher als mit einem CI Modul oder einem USB-Reader.
Wenn Dir das egal ist und auch das größere LCD keinen Mehrwert für Dich bringt, dann sehe ich im Moment keinen Grund zwingend auf die Quad Plus zu warten.
Aber wer weiß was die noch alles zusätzlich hat? Schließlich möchte Gigablue sicher wieder vorlegen und will die Duo2 übertrumpfen.
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Also ich wollte mir jetzt auch die Quad kaufen, aber werde wohl auf die Quad Plus warten.... Hatte irgendwo gelesen, das sie im Januar raus kommen soll... So lange wird mir meine UE noch ausreichen.
 
AW: Neu Gigablue Quad Plus

Hab gerade meine quad erhalten und wollte nur mal schnell ins Forum gucken und lese das jetzt... kann ich also gleich wieder verpacken und zurück schicken :D
 
Zurück
Oben