Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Neu: Eurosport 3D

Eurosport nutzt Astra-Kapazitäten für 3D-Übertragung der French Open

Eurosport nutzt Astra-Kapazitäten für 3D-Übertragung der French Open und der Sommerolympiade

Eurosport wird im Sommer die 3D-Live-Übertragung von zwei wichtigen Sportereignissen über das Astra-Satellitensystem in ganz Europa anbieten. Die French Open Tennis Grand Slam und die Olympischen Spiele in London 2012 werden live auf Eurosport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von der Astra-Orbitalposition 19,2 Ost übertragen, teilte der Satellitenbetreiber SES am 5. Juni mit.

Beide Ereignisse werden auf einem Transponder übertragen, der zuvor für die Analogübertragung in Deutschland genutzt worden war. Sie werden für Millionen von Haushalten in Europa verfügbar sein, die ihre Schüssel auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet haben. „Hoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3D-Sportereignisse einem größeren Publikum anzubieten und überzeugende 3D-Inhalte zu produzieren wird helfen, das Wachstum der 3D-Branche weiter anzukurbeln. Wir sind stolz, dass unsere langfristigen Partner SES-Satelliten nutzen, um Live-Action von den French Open und den Olympischen Spielen in diesem Sommer zu senden”, sagte Norbert Hölzle, Senior Vice President Sales Europe bei SES.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Neu: Eurosport 3D

hallo!noch ist nichts zusehen auf den sender,und außerdem ist er doch verschlüsselt?
wie gehts da weiter,hat jemand eine info
 
AW: Neu: Eurosport 3D

über was bekomme ich den hell?
über das hd paket der privaten?
oder extra abo.
 
AW: Neu: Eurosport 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wo kann man solch ein Abo abschließen - mich interressieren nur die Olympia Übertragungen in 3D
Ich hab gelesen dass Panasonic Händler so eine Karte kostelos bekommen um für Panasonic Fernseher Werbung zu machen - kommt man eventuell an so eine Karte ran?

Gruß
Zweistein
 
Zurück
Oben