1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu dabei...und gleich ne frage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von VooV, 8. April 2011.

  1. VooV
    Offline

    VooV Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dies und das
    Ort:
    Winsen
    hiho...
    hoffe ihr könnt mir helfen ;)....
    also ich möchte bei nen kollegen mit ins CS einsteigen...habe mir letzten monat das angebot bei SKY geholt für 29e im monat mit HD :)....
    nu weiß ich nicht welchen receiver ich mir holen soll da ich net so viel kohle hab und max bis 150 euro aus geben kann....hab mal bissel geschaut und den hier gefunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    kann man sich den holen?? oder ist der net so???

    Danke schon mal :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Neu dabei...und gleich ne frage

    ich hab dich mal in die kaufberatung verschoben.....
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neu dabei...und gleich ne frage

    Die entscheidene Frage, bei einem CS-Netz ist immer, was man genau will und welche Hardware die sharekollegen haben. Wenn du also mit Kollegen sharen willst, ist die Frage, wer da schon was betreibt und was der nutzt.
    Wenn deine Box auch als Server eingerichtet werden soll, dann würde ich mal beim Boardsponcer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorbeischauen und die paar Euro mehr investieren in deine dolly. Die Edisionuser nutzen meist eine Fritzbox als server und setzen die Receiver nur als clienten ein. Da ist der Pingulux sicher die erste Wahl.

    Wenn ihr alle neue Receiver braucht, kann man es auch mit den Edision MiniIP/VIP und dem homecamd2-Protokoll lösen, Bedienung alle müssen Edi-Receiver nutzen, bzw. andere Boxen, wo die Edisionsoft drauf läuft.
    Hier geht es zum Bereich CS mit Edisionreceiver:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da kannste weitere Fragen stellen
    und hier findest du mehr zum Pingulux:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen