Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support netzwrkprobleme mit windows 98

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo
ich habe einen alten pc im keller stehen.
das problem ist das es keine netzwerkverbindung aufbauen kann .
braucht man da einen bestimmten treiber ? mainboard : ms6160 ver: 1.0 .
kann hir jemand einen netzwerktreiber hier rein stellen ?

danke im voraus
 
AW: netzwrkprobleme mit windows 98

Welche Netzwerkkarte ist denn im PC?
Hast du mal im Geräte manager geschaut ob die Karte erkannt wird?
Wenn ja brauchst du ja nur die in den Netzwerkeigenschaften das IP Protokoll richtig einstellen.
 
AW: netzwrkprobleme mit windows 98

nein da ist nur ein gelbes frage zeichen .
wie stellt man ip protokoll richtig ein ?
ich habe es versucht zu aktualisieren leider´ohne ervolg .
 
AW: netzwrkprobleme mit windows 98

Fragezeichen bedeutet das Du wirklich einen Treiber brauchst.
Schau mal bei MSI oder in einem Treiberarchiv ( z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ob da ein Treiber zu finden ist.

mfg
Micky
 
AW: netzwrkprobleme mit windows 98

Evtl mußt du vorher sogar Chipsatztreiber installieren. Beim Hersteller des Mainboard würde ich als erstes mal auf die Webseite schauen.
 
AW: netzwrkprobleme mit windows 98

Dann frage ich doch noch mal nach der karte,Wenn du nicht weist welche es ist musst du mal den Rechner aufschrauben und nachsehen was auf der Netzwerkkarte steht.Dann kann man auch einen Treiber finden.
 
Zurück
Oben