Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkverbindung wird immer wieder getrennt!

pashmalu

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mein Gigablue UE Plus erfolgreich installiert cccam 2.3.0 auch installiert und konfiguriert!
Es läuft alles eigentlich gut, nur daß die Verbindung zu Netzwerk immer wieder unterbrochen wird!
Ich benutze DLan 500. Bis jetzt hatte ich eine Nokia D-Box2. Damit hatte ich überhaupt kein solches Problem!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem!?
Danke
 
AW: Netzwerkverbindung wird immer wieder getrennt!

Welches Image hast Du installiert und wann war das etwa?
 
AW: Netzwerkverbindung wird immer wieder getrennt!

nim mal testweise ein LAN kabel , und teste es ohne den dlan

zu 99,9% wird es der dlan sein , und nicht der recivier
 
OpenATV-Image habe ich gestern installiert, davor hatte ich openmips image darauf gehabt, beide das gleiche!

gute Idee mit direkter Verbindung!
werde ich geleich ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben