1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Netzwerkverbindung mit original Image ?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von dussel2, 15. November 2012.

  1. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, hab vom Kollegen nen BP HD für Kabel zum "einrichten" bekommen :D
    Wollte nun nach dem ersten hochfahren das Netzwerk einrichten. Leider erkannte die Box, die ich an meiner Fritte eingesteckt habe die DHCP-verbindung nicht automatisch.
    Hab dann auf manuell gestellt und die Box per Lan an meinen Laptop angeschlossen.
    Leider auch ohne Erfolg. Habe keinen ping bekommen.
    Funktioniert das nur wenn ich ein aktuelles image aufspiele oder is der Gerät defekt ?
    Danke schonmal für eure Hilfe !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ne, sollte mit jeder Image funktionieren!

    Aber du kannst ja versuchen mal die neueste Image zu flashen, danach Werksreset und dann nochmal testen.

    Ansonsten wirds wohl an der Hardware liegen.
     
    #2
    dussel2 gefällt das.
  4. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netzwerkverbindung mit original Image ?

    Hab ich mehrmals jetzt versucht :banghead:
    Das Teil geht zurück und gut is :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen