Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkverbindung mit original Image ?

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hi, hab vom Kollegen nen BP HD für Kabel zum "einrichten" bekommen :D
Wollte nun nach dem ersten hochfahren das Netzwerk einrichten. Leider erkannte die Box, die ich an meiner Fritte eingesteckt habe die DHCP-verbindung nicht automatisch.
Hab dann auf manuell gestellt und die Box per Lan an meinen Laptop angeschlossen.
Leider auch ohne Erfolg. Habe keinen ping bekommen.
Funktioniert das nur wenn ich ein aktuelles image aufspiele oder is der Gerät defekt ?
Danke schonmal für eure Hilfe !!!
 
Ne, sollte mit jeder Image funktionieren!

Aber du kannst ja versuchen mal die neueste Image zu flashen, danach Werksreset und dann nochmal testen.

Ansonsten wirds wohl an der Hardware liegen.
 
AW: Netzwerkverbindung mit original Image ?

Hab ich mehrmals jetzt versucht :banghead:
Das Teil geht zurück und gut is :p
 
Zurück
Oben