Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkverbindung geht verloren

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo meine Netwerkverbindung an meiner dream800se mit newnigma 4.0.6 geht ständig verloren deswegen hängt auch des öfteren meine programme wo ich streame ich habe ecm zeiten von 0.125 an dem kann es ja nicht liegen und wenn ich den netzwerkadapter neu starte geht das ganze auch weider weil der grüne punkt leuchtet auch erst nach dem neu start wieder das eine verbindung hergestellt worden ist
 
AW: Netzwerkverbindung geht verloren

Der Wlan Adapter ist nicht wirklich brauchbar !
Besser Netgear
[h=2]Adapter WNCE2001[/h]
 
AW: Netzwerkverbindung geht verloren

ich hab gar kein wlan adapter die box ist an der steckdose über devol dlan angeschlosen aber normale steckdose keine mehrafachsteckdose
 
AW: Netzwerkverbindung geht verloren

Ja dann den Devolo mal aus der Steckdose ziehen, kurz warten und wieder einstecken.
Und auch das Netzwerkkabel auf richtigen Sitz in den Buchsen überprüfen !
 
AW: Netzwerkverbindung geht verloren

hab ich gemacht gemerkt jetzt haut es die zeiten auf 0.800 und höher hoch beim server ist auch ne 800 nur mit oscam sind die zeiten 0.077 ne v14 keine hänger liegt das am server oder client client läuft mit cccam 2.3.0
 
AW: Netzwerkverbindung geht verloren

Wenn du Satzzeichen nutzen würdest , wäre der Text auch lesbar .

Vermute die Netzwerk Verbindung über Devolo ist dein Problem.
Andere Steckdose getestet ?
Anderes Netzwerk Kabel?
Direkt am Server per Lan kannst du nicht testen?
 
Zurück
Oben