Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkkarte defekt!??

kaan.berlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Kolegen,
habe eine Dbox2 Nokia mit 2 intelchips.
die box funktioniert eigentlich super mein problem ist nur das ich die image wechseln wollte und meine box mich nicht reinlässt bzw. mit meinem router keine ip bekommt! habe es dann direkt am rechner probiert auch kein erfolg!
Dhcp ist unter einstl. netzwerk schon aktiviert! Netzwerk zuweisen und dann den test ist negativ gewesen!
Woher weis ich das meine netzwerkkarte defekt ist bzw wie bekomme ich eine andere image drauf wenn es an der image liegen sollte!!
Bitte um eure hilfe!!
danke im voraus
 
AW: Netzwerkkarte defekt!??

glaub nicht das es an deiner netzwerkarte liegt.

wenn deine box am rechner per netzwerkabel angeschlossen und deine box
z.b. die ipadresse 192.168.254.30 hat,
so muß die netzwerkarte am rechner an der letzten stelle darunter liegen,
z.b. 192.168.254.10.
dann sollte eine verbindung hergestellt sein und du könntest per ftp programm das image auf die box laden.
oder du machst es gleich mit hallenberg und stellst anschließend die netzwerkadresse wieder passend hin und schließt sie an den router um z.b. onlineupdates zu laden
 
Zurück
Oben