Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkfreigaben

Römertiger

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle die hier schon viele nützlicheTIPs eingestellt haben. Dadurch läuft meine Box mit VTI jetzt einwandfrei (auch mit CS CCam 2.1.4).
Jetzt hatte ich folgendes vor.
Mein Rechner (zu Hause) sollte als Mediaspeicher und DVD Laufwerk dienen über Netzwerk.
Die Box findet auch den Rechner und die freigegebenen Laufwerke bzw Ordner.
sobald ich in der Netzwerkfreigabe aber ein Verzeichnis hinzufügen will wird die vorhandene Freigabe mit dem neuen Verzeichnis/Laufwerk überschrieben (gleicher Rechnernahme). Wenn die Freigabe aber nicht vorhanden ist kann ich sie aber auch nicht z.b. bei Speicherdatei für Sofortaufnahmen einstellen oder als DVD Laufwerk nutzen.
Frage also wie kann ich für einen Rechner mehrere Freigaben erstellen??:JC_hmmm:
 
AW: Netzwerkfreigaben

Hallo Römertiger,

unter

--> VTI Panel --> VTI Systemwerkzeuge --> Network Browser --> Freigaben Verwalten (grüne Taste)

kannst du auch mehrere Freigaben hinzufügen, ohne das eine bereits vorhandene Freigabe überschrieben oder gelöscht wird.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben