1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von Holzwurm0101, 14. September 2009.

  1. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen Da sich die LED auf der Platine befindet und ich das langweilig fand, hab ich mal gebastelt...
    und hab mir jetzt eine Netzwerkanzeige in das Frontpanel gebaut!
    Aber seht am besten selbst, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob diese Änderung es überhaupt wert ist hier genannt zu werden [​IMG] Nun ja wer es braucht..... [​IMG]

    Einkaufsliste:

    1x Led 2,5 mm oder 3mm eventuell Ultrahell (hab bei mir Blau genommen, da grün+rot schon vorn verbaut sind(aber das ist Geschmacksache)
    1x ein Stück Kabel je geringer der Querschnitt umso besser

    Erstmal suchen der Led.
    Am leichtesten zu finden bei angeschlossener und Online stehender geöffneter Box
    [​IMG]
    das Kabel anlöten
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann nur noch die LED anlöten und vorn in der Blende mit einbauen und somit ist es fertig.
    Dann seht ihr den Zugriff der Box
     
    #1
    sky pirate gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schui
    Offline

    schui Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Schweiz
    AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

    Tolle Anleitung...:emoticon-0144-nod:
    Leider sind die Bilder weg, könntest du sie bitte nocheinmal uploaden ?!
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

    Stimmt, die sind wohl beim Boardumzug abhanden gekommen...
     
    #3
  5. schui
    Offline

    schui Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Schweiz
    AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

    Könntest du sie bitte wieder uploaden die Bilder ?
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Netzwerkaktivitätsanzeige in der Front einbauen

    mache ich noch...muß die erst suchen....

    hier schon mal eins....einfach an die vorhandene anlöten und vorn eine neu dazu einbauen
    [​IMG]
     
    #5

Diese Seite empfehlen