1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Zugriff über NFS

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von tarzanno.1, 16. März 2010.

  1. tarzanno.1
    Offline

    tarzanno.1 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine VU+ Duo als NFS Server eingerichtet und der Zugriff von meinen Rechner funktioniert bisher einwandfrei.
    Jetzt habe ich geplant mit meiner Drembox 500 (Clone) von der VU+ zu streamen. Leider bin ich nicht so der Netzwerkfreak, das mir klar ist was ich in den den Mount Manager (siehe Bild) alles eintragen muss das es funktioniert.

    Kann mir bitte hierzu jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke :thank_you:
     
    #1

Diese Seite empfehlen