1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk und Vantage 7100

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von surfinsindbad, 12. Juni 2008.

  1. surfinsindbad
    Offline

    surfinsindbad Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier...

    Auf einigen Internetseiten findet man folgende Aussage über die Vantage 7100:
    "Mit Hilfe des Netzwerks können laut Hersteller einfach Videos vom Computer aus auf den HD 7100 übertragen werden.
    Diese Übertragung ist auch andersrum möglich, denn der HDTV-Receiver aus dem Hause Vantage soll PVR-Ready sein, das heißt, er soll
    ein Programm, das im Fernsehen läuft, auf einer Festplatte aufnehmen können, die sich zum Beispiel in einem Computer im Netzwerk befindet."

    Allerdings finde ich in keinem Forum etwas darüber...geht das denn überhaupt und wenn ja wie???

    Vielen Dank schonmal!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Netzwerk und Vantage 7100

    Dies ist leider noch nicht möglich. Ich habe vor einigen Wochen bei Vantage mal angefragt und sie meinten das in der 2. Jahreshefte an dem Netzwerk gearbeitet wird. Dann sollte dies auch möglich sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen