Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk Problem unter Neutrino HD Image ??!!

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hallo erstmal,

leute ich habe ein riesen problem was für mich keinen sinn ergibt und zwar geht es um das netzwerk !!


ich habe den GM990 per Lan verbunden an meine Fritzbox 7240 (die nie probleme macht)!!!!
So nun zu meinem problem, habe das image installiert nix geändert in den einstellung hatte sofort verbindung,
nach einigen minuten aus dem nix ging es nicht mehr ok dachte ich neuinstalliert dann ging es lange 2 stunden
habe oscam eingerichtet was auch bis auf die hd sender lief dann auf einmal wieder inet weg.
So nun habe ich 3 Lan Kabel probiert 5 neue ips die Lan-Kabel und die Ips gehen mit meiner Dreambox sofort
ich bin absolut am verzweifeln was kann das nur sein???

habe bilder angehängt von der fehler meldung
attachment.php
attachment.php


bitte helft mir !
 
AW: Netzwerk Problem unter Neutrino HD Image ??!!

Hallo Fabsus,

geht die Netzwerkerbindung unter Spark? Denke nämlich nicht das es am Image liegt.

Beste Grüsse
Reini12
 
Zurück
Oben