Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk mit Vantage 7100s?!

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Halli Hallo,

also ich versuch mal es zu beschreiben!!!
Und zwar habe ich meinen PC per Kabel mit der FritzBox verbunden ---------- Diese FritzBox ist als "Basisstation eingerichtet perWlan verbunden ---------mit der 2 Firtzbox , die dient als Repeater -------- diese wieder perWlan mit der PS3 verbunden ist .

SO ich möchte jetzt an den Repeater die Vantage 7100s per Kabel verbinden. Damit ich mit der dann ins Internet kann. Also Internet geht auch per Wlan mit der PS 3 ,da ist soweit alles OK! HOffe das ist soweit für Euch verständlich erklärt wurden von mir :wacko:!

Also so solls aussehen.....

PC per Kabel mit FritzBox (Basis) -------- per Wlan mit FritzBox 2 (Repeater) ------- per Wlan mit PS3 ----- per Kabel die FritzBox 2(Repeater) mit Vantage 7100s !!!!



Nur wat muss ich da einstellen? Hab ja mal den Kabel in die FritzBox2 (Repeater) gesteckt aber war leider nichts.


mfg darki
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

@Phantom

Gut ok danke für die schnelle Hilfe . Ich werde es nachher mal ausprobieren.

Darf das auch noch fragen,,, hab gehört das ne WD "myBook essential 1TB Festplatte mit dem Vantage gut harmoniert! Nur diese hat ja nur einen USB anschluß. Hätte lieber einen den man über eSata anschließen kann ,da ja die Übertragungsrate höher ist!

Kannst DU mir eine externe Festplatte empfehlen für die Vantage. Achso und geht es das die Vantage 7100s "MKV dateien abspielt ?

mfg darki
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

Ich hatte damals eine Samsung genutzt. Die genaue Bezeichnung habe ich nicht mehr. Was den USB Anschluss angeht, so kannst du da auch eine Platte anschließen. Für mehr ist dieser nicht zu gebrauchen. Viele User hatten auch Probleme mit den ESATA Anschluss. Schon aus diesem Grund würde ich den USB vorziehen.
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Okay danke DIr !!! Aber um "MKV dateien abzuspielen zu können hängt das von der externen Platte ab oder von der Vantage 7100s ? Kann die Vantage 7110s das diese Dateien abspielen?
ICh meine HD (BlueRay) von der Platte kann die Vantage 7100s doch abspielen?!!! oder?


mfg darki
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

Wenn, dann hängt es davon ab ob der Vantage das kann. Mit der HDD hat das nix zu tun. Ob der VT. MKV abspielen kann, dann kann ich dich nicht bestätigen.
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

Okay aber "mpeg "avi.....usw. spiielt er ja ab richtig?!

mfg darki
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

Mpeg auf jeden Fall. Bei AVI hatte ich das Problem das nicht alle abgespielt wurden.
 
AW: Netzwerk mit Vantage 7100s?!

oKay vielen Dank!!!
Wenn was nicht klappt meld ich mich nochmal!!!!

mfg darki
 
Zurück
Oben