Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerk ins Schlafzimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

Genau deshalb, weil ich eben Elektroniker bin, hab ich schon einen großen Respekt vor der unsichtbaren Energie ;) Und Sicherungskästen hab ich bisher nur von außen gesehen, das große Los der Ausbildung in der Industrie, es wird Firmenspezifisch ausgebildet. Hatte erst letztens mit nem Kollegen in der Pause über die Ausbildung gelabert, jaja die 5 Sicherheitsregeln :)

Aber ich versuch mal reinzuschauen.
 
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

So, Elektriker angerufen der das Haus verdrahtet hat. Sicherungen durchgezählt, passt, beide auf L3 :)

Habs gestern mitm Speedport W921V probiert, eine reudige Kiste, oder bin ich nur AVM verwöhnt? ;)

Reicht 200er Dlan oder lieber gleich 500er?
 
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

kommt drauf an was du machen willst und ob du ein 1000 netzwerk hast.
hd material zu schicken reicht auch ein 200. nur cs reicht auch 85.
den die wert sind brutto werte! ein 200 senden mit max 100 und ein 500 mit 250.
vorausgesetzt man hat ein 1000 netzwerk. nimm die 200 und spar dir das geld
 
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

Sind nur 7€ Unterschied. Derzeit hab ich 100Mbit, aber man weiss ja nie was kommt.
 
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

So, heute kam endlich das billigste TP-Link Dlan Kit was es bei Amazon gab. Angeschlossen, eingeschaltet geht :)
 
AW: Netzwerk ins Schlafzimmer.

Schön das dein Problem gelöst ist. Dann ist hier zu IMG Removed
mfg psychotie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben