1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Festplatte und Wii

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von pumeloff1, 20. Juli 2010.

  1. pumeloff1
    Offline

    pumeloff1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Männers
    <ich hätte da mal eine Frage kann mit der Wii auf eine Netzwerk Festplatte Filme oder Mp3 darüber abspielen

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netzwerk Festplatte und Wii

    ja, mit dem homebrew "MplayerCE", einfach mal googeln, da sind haufenweise ergebnisse zum installieren/einrichten/benutzen.
    grundvorraussetzung ist natürlich eine softgemoddete wii ;-)
     
    #2

Diese Seite empfehlen