Netzwelt: Joost startet deutsche Internet-TV-Plattform
19.03.2009
Das Internet-Video-Portal Joost hat am 19. März den Start einer deutschen Internet-TV-Plattform angekündigt. 13 hochattraktive Content-Anbieter konnten dafür bereits als Partner gewonnen werden, teilte das Unternehmen mit. Gleichzeitig geht Joost eine Kooperation mit Netlog, dem führenden sozialen Netzwerk, ein. Künftig haben Netlog-Nutzer auch von der Netlog-Homepage direkten Zugang auf die Joost-Videothek.
Stacey Seltzer, Senior Vice President of Business Development and International Content Acquisition: „Joost plant eine Reihe von lokalen Angeboten in Europa. Wir freuen uns, dass wir in Deutschland schon jetzt in der Lage sind, mit den besten Content-Anbietern und dem führenden Networking-Partner zusammenzuarbeiten, um den deutschen Nutzern ein attraktives Unterhaltungserlebnis bieten zu können.“
Auf der deutschen Plattform haben die Nutzer künftig Zugriff auf ein breites Angebot an deutschsprachigen Inhalten. Filmhits wie „Rush Hour“, „American History X“, „Blade“, „Mr. Nice Guy“ und andere sind direkt abrufbar.
Als neue Partner des deutschen Content-Angebots stehen fest: Diva (deutschsprachige und synchronisierte Filme), Süddeutsche Zeitung
Q:infosat
19.03.2009
Das Internet-Video-Portal Joost hat am 19. März den Start einer deutschen Internet-TV-Plattform angekündigt. 13 hochattraktive Content-Anbieter konnten dafür bereits als Partner gewonnen werden, teilte das Unternehmen mit. Gleichzeitig geht Joost eine Kooperation mit Netlog, dem führenden sozialen Netzwerk, ein. Künftig haben Netlog-Nutzer auch von der Netlog-Homepage direkten Zugang auf die Joost-Videothek.
Stacey Seltzer, Senior Vice President of Business Development and International Content Acquisition: „Joost plant eine Reihe von lokalen Angeboten in Europa. Wir freuen uns, dass wir in Deutschland schon jetzt in der Lage sind, mit den besten Content-Anbietern und dem führenden Networking-Partner zusammenzuarbeiten, um den deutschen Nutzern ein attraktives Unterhaltungserlebnis bieten zu können.“
Auf der deutschen Plattform haben die Nutzer künftig Zugriff auf ein breites Angebot an deutschsprachigen Inhalten. Filmhits wie „Rush Hour“, „American History X“, „Blade“, „Mr. Nice Guy“ und andere sind direkt abrufbar.
Als neue Partner des deutschen Content-Angebots stehen fest: Diva (deutschsprachige und synchronisierte Filme), Süddeutsche Zeitung
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
(Reportagen und Dokumentationen), JUM-TV (Comedy-Formate), spin tv (Lifestyle), MfG-Film (Portraits), Casino Royale (Web-Serien), Rebel Media (Extremsport und Musikformate), Welt der Wunder (Wissens-TV), Wieduwilt Film & TV Production (Unterhaltungsformate), KIT digital´s WOW! TV (Lifestyle und Gossip), Intro und c/o pop (Musikformate). Weitere Partner werden bald folgen.Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
Q:infosat