1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Netzschalter auf 0, trotzdem kommt Strom durch!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von GS3301, 6. November 2012.

  1. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    sobald ich Stecker von Netzteil einstecke bootet DM800SE sim 2.10, obwohl Netzschalter am Gerät auf 0 steht.
    Habe auch Netzschalter getauscht gleiches effekt, was kann ich da noch machen und hatte jemand schonmal so einen Box?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Netzschalter auf 0, trotzdem kommt Strom durch!!!

    Zieh den Schalter mal ab, dann darf die Box im Normalfall überhaupt nicht starten. Wenn doch, ist sicherlich irgendwo eine Lötstelle der schuldige.
     
    #2
  4. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    hmm danke für deine Antwort, werde ich mal gleich ausprobieren!

    schalter hab ich abgeklemmt und box startet immer noch :emoticon-0106-cryin
    ich schau mal nach Lötstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    #3

Diese Seite empfehlen