Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzlaufwerke

Leipzig101

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe in meiner GIGA BLUE SE+ meine Netzwerk-HDD angemeldet. Die Box geht aber nie Online zu diesen.
In welcher Datei werden die Netzwerkfreigaben gespeichert, und wie kann man die Datei editieren, so das der Receiver Filme dort aufzeichnet und abspielt?
Mit einem USB-Stick funktioniert dies einwandfrei.:boredom:
 
AW: Netzlaufwerke

unter etc/enigma2 networkbrowser.cache da kann man aber nicht rumeditieren, wenn die netzplatte im netzwerkbrowser erkannt wird und man eine freigabe einrichtet, schaut man mal mit dreamexplorer nach ob diese in der liste ist, da könnt man die filme schon abspielen. in den aufnahmeeinstellungen bei media/hdd muss man mit rechten steuerkreuz aufnahmepfad auswählen. ich habe den remotetimmer installiert um überall aufzunehmen, da kannste halt ip und pfad auswählen.
 
Zurück
Oben