Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netz verbindung

AW: netz verbindung

Die datein die ich von etc gelöscht habe habe ich auf dem Computer kann ich die villeicht mit nem anderen programm in die box schieben. Dort is ja auch ne datei die passwort heißt deshalb funktioniert es villt nicht mehr.
 
AW: netz verbindung

wie wilst du die daten auf die box schiben wenn du dich nicht verbinden kanst ??

instalire einfach die box neu .
 
AW: netz verbindung

Was meinst du damit die box neu installieren neu flaschen mit dem null kabel oder wie?
 
AW: netz verbindung

yep , genau mit null modem kabel ,
oder du kanst die software über blue panel noch aktualisiren , das heist es wird nichts gelöscht sonder das was fehlt wider da geschriben wo es vorher war


es geht aber um die 500 ??
 
AW: netz verbindung

Wie geht das den mit dem aktualiesieren?
Villeicht kann ich ja die datei mc config runterladen und installieren könnte es daran liegen weil den mg camd habe ich schon neu installiert aber hat nix gebracht.
Wenn ich die mg config installiere wird dann meine cyfra dunkel und wenns dan immer noch nicht geht kann ich ja nicht reingehen über den ftp.
 
AW: netz verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo...

Das mysteriöse Prob hab ich ab Heute auch,ich kann mich auch nicht mehr über DCC Progi verbinden,der Server läuft bestens,und es funktz auch alles,z.B mit filezilla progi kann ich mich über FTP verbinden, Link ist nicht mehr aktiv. ,
und auch bearbeiten,aber mit DCC keine Chance,hatte gestern ein totalen absturz am PC,und seit dem geht mit DCC nix mehr..versuch mal mit dem oben genannten Progi..vlt funktz bei dir auch..aber der Rätsel bleibt immer noch...
 
AW: netz verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
wenn ich bei server meine ip adresse von dreambox eingebe zb 192.168.1.... und benutzername root und password dreambox dann port 21 dann klicke ich verbinden und er zeigt mir an herstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen woran kann das liegen?mache ich irgend was falsch?bitte um antwort!
 
AW: netz verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das richtig das ich bei server meine ip adresse von dreambox eingeben muss?und ich hab das so gemacht wie du das oben geschrieben hast und trotzdem zeigt er mir wieder das gleiche an!im forum hab ich gelesen das ich dhcp in router frei schalten muss wie kann ich das machen?ich hab frixbox 7141.
 
AW: netz verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo!

Wenn ich die mg config installiere dann kommt ein roter kreis mit einem weißen x drine.
da steht dann das die
mg config nicht richtig installiert ist.
warum kann ich keine neue aktuliesieren.

für jede hilfe wäre ich dankbar.......
 
Zurück
Oben