Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netz verbindung

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
halle brauche ne hilfe habe bei meinen vater dreambox augfgebaut schon mit line drinne er hat aber lan anschluss von uinitymedia kein router wie sind die internet konfig für dreambox komme nicht ins netzwerk per fernbedienung

ps ich habe keinen nullmodem leider
 
AW: netz verbindung

Welche dream hat er denn?

Unter netzwerk in der dream kannst du die IP der Box vergeben und dann per PC oder FTP server darauf zugreifen.

die standartzugangsdaten:

name: root
passw. dreambox
 
AW: netz verbindung

Hallo

Habe auch ein Problem mit meiner dm 500 s.
Habe sie über Netzwerk mit Dreamup geflusht und kann auch mit DCC auf die Box zugreifen. Aber anpingen kann ich sie nicht. Ebenfalls kann sich mein diablo wifi nicht mit dem cccam 2.0.11 verbinden.c und f line habe ich in der config vom wifi und der dreambox eingetragen.
Was mach ich falsch?
 
AW: netz verbindung

Hallo,
Ich habe eine Dreambox 500 Clone und ich hab ein problem mit dem programm DCC. Wenn ich es öffne kommt eine fehler meldung (error 10057 in function Send Socket is not Connected) so kann ich mit dem programm nicht mehr arbeiten mit der Ftp. Wenn es nicht richtig verbindet wäre würden ja auch kein cyfra+ laufen.. aber dies läuft ja ohne probleme.

Über eure hilfe wäre ich dankbar
 
AW: netz verbindung

Hallo,

Danke für das progi aber es funktioniert noch immer nicht. es kommt immer der gleiche fehler.
Wo soll ich den mein User und Pass eintragen?

Vielen dank schonmal.
 
AW: netz verbindung

unten links in dem DCC wen du es startest solte ein user und pasword stehen

das ist als standart drin
User: root
Passw.: dreambox

wenn du in deine dream was geendert hast must du es anpasen , sonst keine verbindung
 
AW: netz verbindung

Wenn ich das Programm öffne steht beides schon unter login. Ich habe es bei 3 anderen Computern ausprobiert und immer der gleiche fehler abwohl cyfra+ läuft.
 
AW: netz verbindung

das sind die standart daten die zum verbinden nötig sind , in den moment wo du es zb. in dein recivier getauscht , gäendert hast wird sich das programm nicht mit dein recivier verbinden
und das cyfra funktioniert hat nichts mit dem program zu tun , die dream ist in netzwerk und funktioniert , blos du kanst nicht drauf weil das pasword nicht mehr miteinander stimt
 
AW: netz verbindung

hast du die cyfra karte lokal oder bekommst du es über CS ?

wenn lokal dann hast du cccam am laufen und die karte funktioniert
wenn über CS , netzwerk funktioniert aber du kanst nicht auf den recivier weil das pasword nicht mit dem program miteinander stimt
 
AW: netz verbindung

Ich habs über CS kann nicht auf den reciever zugreifen.
Ich weiß aber glaubig wo das problem liegt ich habe in der dreambox den kompletten inhalt aus var und dan etc gelöscht kann es daran liegen?
 
AW: netz verbindung

instalire am besten den recivier neu , dann wird der standart user und dreambox wider funzen , dann kanst du wider auf die box
 
Zurück
Oben