Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netz Automatik ist aktiv - Ausschalten

AW: Netz Automatik ist aktiv - Ausschalten

Und?
Erfolg gehabt oder keine Zeit gehabt?
 
AW: Netz Automatik ist aktiv - Ausschalten

Der Sleeptimer war schon inaktiv, der ist aber auch eher als globaler Timer zu betrachten, z.B. wenn ich möchte, dass nachts um 01:00 immer der Receiver ausgeht. Leider konnte ich mir die Zeitüberscheidung noch nicht anschauen, die ich programmiert habe. Das werde ich auch nicht vor Mitte Februar schaffen, da ich nicht daheim bin... Aber dann gibt es Infos. :)
 
AW: Netz Automatik ist aktiv - Ausschalten

Sieht schlecht aus. Bei Zeitüberschneidung nimmt er trotzdem nur die zu erst gestartete Aufnahme, die 2. lässt er so wie es ist im Timer stehen und ignoriert sie. (heißt sie wird auch nicht gelöscht)
 
Zurück
Oben