Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NETuploadet

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Hallo
Wollte mir gerade ein Progi saugen,bin dem link gefolgt DJ hat dann auch
part1 2 3 4 5 6 runtergeladen und dann sollte part 7 kommen.
Pustekuchen soll 24 stunden warten wegen:emoticon-0179-headb 420 kb :emoticon-0179-headb
521,84 von 522,26
Sorry mein Fehler 500 mb Grenze Überlesen Kann ein Mod hier Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploadet

mit einer neuen ip sollte man das auch umgehen können. einfach router ausschalten und wieder an , da bekommst du ne neue ip.
 
AW: NETuploadet

Erst mal Danke euch beiden


mit einer neuen ip sollte man das auch umgehen können. einfach router ausschalten und wieder an , da bekommst du ne neue ip.

DANKE das ist richtig ,und bin dann auch als FREE-User mit 51kb unterwegs

sind ja allgemeine tricks in der szene. aber um wartezeiten zu vermeiden und mit fullspeed downloaden zu können empfiehlt sich immer der premium account

Danke auch das ist richtig, alle Premium Account müssen aber erst mal bezahlt werden

Fazit: mit 51kb Down als Free-User seit ihr NOCH nicht die schnellsten,
Premium kann Ich Noch nicht beurteilen……

Einfach mal ein Vorschlag falls technisch .möglich:
700 MB in 12 Stunden und Download 101 kb /sec.
Darüber würde sich kein Free User ärgern, Oder
 
AW: NETuploadet

Es geht hier ja nicht darum, FreeUser steine im weg zu legen. Es läuft über NETuploadet 100GB - 500GB Traffic am Tag. Traffic ist sehr teuer und muss somit auch Finanziert werden. Dazu kommen mehrere TB HDDs und mehrere Server um den Download Speed zu gewährleisten. Solch Projekt ist daher sehr Kostspielig und kann ohne Premnium ACC nicht bestehen.
 
Zurück
Oben