Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploadet - JDownloader

amadeu

Ist oft hier
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ist es denn möglich via JDownloader nach Dateien, oder Files in NETuploadet zu suchen? Wenn ja, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.:emoticon-0138-think
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Der JDownloader kann das nicht. Du kannst aber direkt bei NETuploaded suchen. Files die als public freigegeben wurden, kann man finden. Für Nonpublicfiles brauchst Du den Link vom Uploader.
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Kannst du mir das bitte ein wenig näher erklären, wie ich nach Dateien, oder Files in NETuploadet suchen kann, bzw was kann ich mit dem JDownloader in Verbindung mit NETuploadet machen?
m.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploadet - JDownloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du da sicher?

Also der Punkt Katalog unter dem das möglich war wurde mittlerweile entfernt, was ich im übrigen für gut befinde. :emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist einfach erklärt. Der jdownloader erleichtert enorm das Downloaden von vielen Dateien.
Lädst du z.B eine Navi Karte mit insgesamt 20 Links herunter, kannst du diese alle nacheinander automatisch ohne Zutun herunterladen.
Premium Accounts sind einfügbar und willst du als Free User laden, kann der jdownloader die Wartezeit durch automatische Neueinwahl verkürzen.


Gruß Steven1111.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploadet - JDownloader

Na dann klärt mich bitte mal auf.:emoticon-0137-clapp
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Tatsache, der Katalog ist weg.
Hat Cheffe entfernt, weil es ein Eldorado für Abuse- Petzen war. SUchen geht nun gar nicht mehr. Entweder man hat den DL Link, oder man schaut in die Röhre.

@amadeu: Den JDownloader kannst Du als ganz normalen Downloadmanager nutzen. Du kannst Deinen NETuploaded Premium Account dort eintragen. Der wird mittlerweile voll unterstützt. Fortan läd er alle Files automatisch, nachdem Du sie eingegeben hast.
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Also nix mit einer Suche nach 26Kb, schade, vielleicht könnt Ihr mir ja anders auf die Sprünge helfen, wäre Euch sehr dankbar.:emoticon-0111-blush
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Was suchst DU denn? 26kb, bitte nicht lachen, aber ich weiß nicht was das sein soll.
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Ist die Dateigröße (.b.c)
Und ich bin kein Abuse oder Petze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploadet - JDownloader

Der JD kann nicht suchen und das ist auch gut so.
Was er kann ist downloadlinks bzw container (dlc, ccf etc) und click and load einfügen. Auch hat er eine Entpackfunktion um z.B. rar Datein zu entpacken. Nützlicherweise kann man Passwörter hinterlegen.
Wenn ich jetzt ein enigma2-image für den VIP mit 180MB in 4 rars splitte und mit PW versehe, hast du 4 links. Diese 4 fügst du im JD ein. Dazu noch das Passwort unter Eintellungen dazu. Nach dem runterladen findest du dann das Image mit 180 MB fertig im download ordner entpackt.
Mir hat jemand erzählt, dass dieses auch mit einem 500rars umfassenden 50 GB großen Blu-ray Image gehen soll.
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Blicke irgendwie nicht durch.
Habe mit Moneybookers einen Netuploaded Premium Account für einen Tag (3,99) bezahlt.
Wie kann ich jetzt Dateien downloaden?
Danke im voraus!
 
AW: NETuploadet - JDownloader

Melde dich bei netuploaded. com mit deinen erhaltenen Zugangsdaten an. Dort gehst zu mein Account und setzt das Häkchen bei direct links. Im jdownloader unter Einstellungen musst du dann den premium Account hinzufügen und die Zugangsdaten eintragen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Hatte aber auch schon mal Probleme mit der One click Funktion um mehrere Parts auf einmal hinzuzufügen. Habe dann mithilfe von Firefox und dem flashgot plug in die Dateien einzeln hinzugefügt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben