Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Projekt geht Online

AW: NETuploaded Projekt geht Online

zur info, das mit den bildern hochladen klappt irgendwie nicht. ich habe ein kleines gif hochgeladen und danach den forum code kopiert. ergebnis sieht so aus. scheint wohl nur mit jpg dateien zu funktionieren.

Link Removed
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

ich habe Problem mit dem Registrieren,kommt immer diese Meldung
was mache ich was falsch????
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil wenn man den forum code kopiert aus einen gif ein jpg gemacht wird? schau mal

[ URL=h.ttp://netuploaded.com/4awy8p85wb90/a035.gif.html][ IMG]h.ttp://server2.netuploaded.com/i/00000/4awy8p85wb90_t.jpg[ /IMG][ /URL]

müsste doch eher dann so aussehen oder?

[ URL=h.ttp://netuploaded.com/4awy8p85wb90/a035.gif.html][ IMG]h.ttp://server2.netuploaded.com/i/00000/4awy8p85wb90_t.gif[ /IMG][ /URL]
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

jo das ist dann natürlich nicht so toll. das kann die konkurrenz besser. :D lad mal hier ein gif hoch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mir ist aber schon klar, dass es nicht das ziel des projektes ist bilder zu hosten ;) für den anfang finde ich das projekt mehr als gelungen, besonders der rapidleech ist der hammer. mal sehen wie sich die sache so entwickelt. bei bedarf teste ich gerne weiter.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

So habe gerade mal den Upload getestet.

Verfügbare Geschwindigkeit von 1183 kbit/S war möglich. :emoticon-0137-clapp

Gruß Steven1111.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Netuploaded ist nicht mehr erreichbar??:emoticon-0106-cryin

Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu netuploaded.com herstellen.
 
Zurück
Oben