Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Projekt geht Online

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Unser neues Partner Projekt NETuploaded ist heute erstmals Online gestartet. Es stehen mehrere TB Server zur Verfügung, wo zukünftig einiges zu finden sein wird an Files wie sie dann später unter anderem im DEB zu finden sein werden.

Das DEB unterstützt dieses Projekt und leitet den Support hier im DEB. Probleme sowie Verbesserungsvorschläge werden hier gern entgegen genommen.

Nährehre Infos findet Ihr hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Danke cheffe, dann kann ich ja anfangen zu uppen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

oha einer von vielen aber dennoch viel Erfolg
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Gibt es die Möglichkeit den Katalog wieder ein zu bringen?
Ist vielleicht in den Anfangszeiten recht hilfreich!
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Wie sieht es dort mit dem Downloadspeed für Freeuser aus, und welche Datenmenge können diese runterladen?

Unterstützt Jdownloader diesen Hoster?

Wo ist der Standort?

50GB sicher, ab wann werden die Daten gelöscht?
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Lol, mir war, als hätte ich ne antwort gelesen......... :emoticon-0117-talki

aber bei der Gelegenheit.... wie sieht es mit Remote aus, wird das unterstützt und falls ja von welchen Hostern und wie sehen die Links dazu aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Danke, ich hoffe ich antworte nicht wieder voreilig, dann wird das hier die LK-Show......

Zu Link 1 und 3......die habe ich gelesen, die beantworten aber meine Fragen nicht, zu Link 2, hab ich keine Berechtigung drauf zuzugreifen :emoticon-0145-shake
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist angefragt und wird bei einem der nächsten updates des Jdownloaders mit eingebracht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie alles bei uns in der türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

50 GB sicher alles drüber wird nach 180 tagen des nicht ladens gelöscht

auf frage 1 muss dir cheffe ne antwort geben das weis ich leider auch nicht
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Ist das nun ein DEB Service.. also von Cheffe.. oder hat das DEB einen neuen Partner?

Weil naja.. nen Premacc kaufen und dann nur DEB Sachen drauf zu haben lohnt sich ja auch ned wirklich oder?
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Es gibt auch für Free User keine Downloads Begrenzung. Nur die Ports sind begrenzt.

Die Seite bekommt hier Support, das bedeutet jedoch nicht, das nur das DEB diesen Hoster nutzen darf. Es wäre so auch nicht tragbar da die Kosten gedeckt werden müssen und allein durch das DEB unmöglich ist.

Der Standort hier ist wie immer Asien. Dies ist mit am sichersten.

Was das löschen angeht, so werden bei Premium Accounts keine Files gelöscht. Lediglich bei Free User oder bei normale Accounts.

Linksave wird und wenn alles gut geht noch in dieser Woche unter bringen. Die anfrage läuft bereits und der Kontakt steht.

Jdownloader arbeitet ebenso im Moment an die Integration. Auch hier sollte es nicht mehr alss so lange dauern.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Infos zur Download Vergütung

Wenn Files über einen Premium Account geladen werden, so bekommt der Eigentümer von dem File €. Bei 1000 Downloads, bekommt man 15€ gut geschrieben.

Wer einen affiliate verteilt, und sich hieraus User Anmelden sowie auch Premium Kunde wird, so bekommt der Vermittler 10% von dem erstellten Premium Account
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

verstehe nicht den Vorteil von den anderen 10.000 solcher upload seiten :emoticon-0106-cryin
Wiso macht ihr auch eine upload seite
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Aus Spaß an der Freude :).

Der Vorteil liegt auf der Hand. Hier im DEB werden Navi Karten uvm gepostet. Unsere Uploader haben alle kostenlose Premium Accounts und Ihre Files werden nicht gelöscht. Das ist ein klarer Vorteil und unsere Mods sparen viel zeit da sie nicht alles 100 mal hochladen müssen.

Ich denke mal das ist grund genug, um ein Filehoster Projekt zu starten.

______________________________________________________________

Neue Option wurden dem Projekt beigefügt.

Es können Bilder gehostet und im Foren verlinkt werden. Ein Premium Account ist hierzu nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

die idee ist gut, leider funktioniert der remote upload von rapidshare z.b. nicht. :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

liegt das jetzt am drei tage testaccount, oder mache ich da was falsch? ein hoster ohne die möglichkeit des remote uploads macht für mich wenig sinn.

edit: hat die leuchtkugel auch schon gefragt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben