Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Die Funktion für das Image hosting funktioniert jetzt zum teil. Wir konnten es nur auf ein Server einrichten und dieser ist nur für Gast Uploads vorgesehen. Auf die Premium Server funktioniert es daher noch nicht. Um Images zu Hosten müsstet Ihr euch daher ausloggen und dann hoch laden.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Wir haben jetzt alle server gefixt so das jetzt Premium user ebenso Images hosten können.
 
Zurück
Oben