Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Er meint wahrscheinlich die Remote-Funktion.
Ob diese bei NetUpload beinhaltet ist, weiss ich nicht.
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Wenn man zb. kein RS Account hat, aber schnell laden möchte, so kann man die RS Links bei NETuploaded einfügen und die Files rüber laden, 100MB dauern ca 5 Sekunden. Wenn man dann ein NETuploaded Account hat, kann man jetzt die Files mit full speed laden.
 
AW: NETuploaded mit neue Funktionen!!!!!

Danke Dir, das ist es, was ich gesucht habe. Werde es morgen oder übermorgen versuchen.
Gruß Maruscha
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Das kann praktisch jeder der ein Account hat selbst übertragen. Hier muss das ganze dann unter Entfernte URL hochladen eingetragen werden. Zu den Link muss dann noch das Passwort und User gesetzt sein.

Hier ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So geht das in der regel mit allen Hostern.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Wir haben soeben erfolgreich mit NETuploaded.com ein neuen und vor allem leistungsstarken server bezogen. Somit haben wir deutlich mehr Luft um auch in Zukunft ständig erreichbar zu sein.

Was kommt jetzt noch.

Wir haben eine Firma beauftragt, die unser komplettes Design Professionell erstellt. Dieses sollte in 2 - 4 Wochen zum einsatz kommen.

Der Fehler in der Image Vorschau wird die Tage behoben, so das NETuploaded auch als Image Hoster funktionieren kann.

FAQs wurden derzeit nur spärlich erstellt da die Zeit fehlte. Diese werden in kürze ausführlicher verfasst so das kaum fragen offen bleiben.

Wenn Anregungen bestehen, so bitte lasst es mich wissen und wir schauen, was wir davon umsetzen können.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Der Weg ist echt gut.
Kann es sein das es im Moment ein Problem mit dem Server gibt? Oder habe ich nur etwas verstellt. Habe einen Premiumzugang und bekomme folgende Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Beim Klick auf "Downloadlink erzeugen". Ist bei meinen Menüs auch so, siehe hier.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Testet mal jetzt. Ich hatte heute morgen nur direkt Links getestet und die funktionierten. Jetzt sollte auch das erzeugen von Links wieder funktionieren.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Ja, es geht wieder. Ich hatte ganz normale Fotos für meinen Freund hochgeladen (das geht auch), aber jetzt kann er sie ja holen.

EDIT: Der Mix aus Deutsch und Englisch ist jetzt auch wieder weg.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Na da stand nicht "Mein Account" sondern "My Account". So ein paar Wörter Englisch die Eigentlich Deutsch sind. Aber das hatte ich jetzt auch bei eB..
Kann auch an etwas anderem liegen.
NET Uploaded funktioniert wieder super. Auch mit dem Torrent lech.
Macht richtig Spass hier:thank_you:.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Ich hatte heute die original Dateien für die Übertragung genutzt. Dabei war auch die Original Übersetzung. Ich hatte das fehlende damals selbst übersetzt und das lag noch auf den alten Server :). Nachdem ich mein Post abgesetzt hatte, hatte es dann aber auch bei mir schon geklingelt und ich hab die Files ausgetauscht. Jetzt passt wieder alles :)
 
Zurück
Oben