1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netuploaded mit Cryptload

Dieses Thema im Forum "Board Projekte" wurde erstellt von Labertasche, 10. Juni 2011.

  1. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    Hi,
    ist es möglich NetUploaded mit Cryptload zu nutzen, wenn ja kann mir denn einer erklären wie und was ich da einstellen muß??:emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Netuploaded mit Cryptload

    Es sollte gehen. Wie das genau war muss Ich schauen.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Netuploaded mit Cryptload

    cyptload geht nicht mit NU ...

    der jdownloader geht mit nu !
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Netuploaded mit Cryptload

    cyptload hatte Ich auf NU schon hingewiesen und die sicherten zu das sie es integrieren. Dann haben die es wohl verpennt :(
     
    #4
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Netuploaded mit Cryptload

    Naja,
    ist ja nicht tragisch, habe JDownloader auf dem Mac, dann mache ich es halt auch auf´s Netbook, wir sind ja flexibel!!:emoticon-0125-mmm:

    Mich wundert nur das dieses noch nicht Angesprochen wurde, nutzen denn so wenig Cryptload??
     
    #5
  7. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netuploaded mit Cryptload

    ............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
    #6
  8. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    AW: Netuploaded mit Cryptload

    Hi, mit Cryptload kannst du es benutzen ,du brauchst nur den netuploaded link oder den dlc datei von netuploadet zu öffnen.

    ich selber benutze seit 3-4 jahren nur Cryptload, ich würde dir netload empfehlen kannst je nach internet geschwindigkeit mit 2-3mbits runterladen das auch ohne abo.Danach muss du aber 20 min warten , damit du aber nicht warten willst und du dsl hast kannst du einfach modem/router ein und auschalten dann hast du neue ip:) .

    Bei rapidshare ist die speed gedrosselt bei netuploaded auch wenn kein abo hast.

    Mit kabeldeutschland ip wechseln geht leider nicht so einfach und ist zu umständlich
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  9. Scenic76
    Offline

    Scenic76 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Tja, wa soll ich sagen, bin auch neu hier ! Jetzt möchte ich für mein Garmin Nüvi 1450T die aktuelle Europakarte 2012 runterladen aber ganz ehrlich, ich steig noch nicht so ganz durch !
    Also wenn ich richtig gelesen habe, müßte ich mir erstmal ein Downloadprogramm wie Cryptload auf den Rechner ziehen um die Karte dann überhaupt runterladen zu können ? Ist das so ?
    Und das Runtergeladene Material kann ich dann einfach auf die SD Karte des Navi´s ziehen und es funzt oder muß ich dann noch was beachten ? Werd hier trotz sufu nicht ganz schlau ...
    Kann mir da jemand weiterhelfen ???

    Gruß Tom
     
    #8
  10. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.114
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo Scenic,

    also so ganz stimmt das nun nicht. Mit Cryptload kannst du Downloadlinks von Link-Protektor-Webseiten auslesen, auch ein direktes Herunterladen von One-Klick-Hostern ist damit möglich. Weitere Infos findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . JDownloader ist Grunde so ähnlich, aber zwingend notwendig zum Downloaden der Links von NETuploaded ist Cryptload nicht. Sagen wir es mal oberflächlich: diese Programme erleichtern einem das Downloaden von mehreren Links! Aber es geht auch ohne.

    Zu deinen anderen Fragen würde ich dich bitten, dass du dich mal in unserem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    umsiehst. Dort hat der zuständige Moderator pixeldealer eine ausgezeichnete

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zusammengestellt. Im Garmin-Bereich kannst du dann auch weitere Fragen diesbezüglich stellen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen