Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Netuploaded> Fehler > Bug

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Wenn ich eine Datei hochladen will per >Entfernte URL hochladen<
kommt bei mir Link Removed
zu verwenden Entfernte URL hochladen

Kann nichts hochladen!

mein Konto ist aber noch 329 days, 18 hours, 32 minutes, 36 seconds gültig:emoticon-0122-itwas
gesten hat es noch funktioniert
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Wurde >Entfernte URL hochladen< jetzt rausgenommen??
Kann nichts hochladen:emoticon-0183-swear
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

funzt doch alles ...

bei mir ist der links verfügbar

siehe anhang
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Ja funzt schon, hab eine Mail geschickt und seit gestern gehts auch wieder
leider hat mir hier niemand geantwortet obwohl es ja ein Support-theard hier sein soll.
Aber per Mail ist es dann schnell gegangen. danke:emoticon-0150-hands


@scrat eigenlich meinte ich ja >Entfernte URL hochladen< nicht wie auf deinen Bild das normale Hochladen
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

ja das ist mir klar

auf dem bild siehst du aber das das der link da ist ;)

wenn es erledigt ist dann schließe ich den thread mal wenn es recht ist
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

ja aber wenn man auf den Link klickt hat man dann nichts hochladen können
aber jetzt gehts ja

Kannst zu machen Danke!!
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

derzeit wird auf NETuploaded viel getan. Es wird seit Tagen hat den Torrent Mod gebastelt um Ihn offiziell zu machen. Das ganze wird auf unseren Not Server getestet, wobei es zu kleineren Ausfällen kam. Der Download war jedoch nicht beeinträchtigt.
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Hallo,
neuerdings verweigert mir NETuploaded jeglichen Upload - sowohl über das Webinterface, als auch über das Tool.

attachment.php


Wo normalerweise die zulässige Dateigröße stand, steht jetzt "Bis zu 0 Mb". Das ist mir, ehrlich gesagt, ein kleines bisschen zu wenig :wacko1:.

Aus- und Einloggen hat nicht geholfen, Proxy abschalten auch nicht. Premiumaccount ist gültig, genutzer Speicherplatz: 9.29 von 98 GB.

Was hat das zu bedeuten?
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Wir haben etwas besseres :). Heute haben wir die möglichkeit geschaffen, das User über ein FTP Programm alles hochladen können. Ich habe zum Testen den Total commander genommen. Gebt als Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein. Als User und pass nehmt eure Zugangsdaten von NETuploaded. Jetzt könnt Ihr eure Dateien alle über FTP hochladen und nach maximal 3 Minuten findet Ihr diese unter MEINE DATEIEN.

Das du jetzt den Fehler hattest, lag an der Integration der neuen Option. Es sollte mit dem Tool jetzt auch wieder gehen.
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Ja super - danke! FTP mit dem Total Commander scheint zu funzen - das ist natürlich viel besser als irgendein Tool oder Webinterface.
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Ist auch sehr aufwändig und teuer. Die vorteile überwiegen jedoch so das es ein muss war.
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

meine frage ist, seit kurzem können die free user nur noch dateien unter 100 mb runterladen. bleibt das so, oder war das nur jetzt bei der umstellung. ich denke mal das die info wichtig für die uploader wäre.
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Das wurde nicht geändert da wir nächste Woche ein komplett neues Design hoch laden. Der Speicherplatz von Premium User wurde auf 100000MB gesetzt. Das sieht wieder keiner :D
 
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hat nie gefunzt.
Ein System hochgeladen die Nacht gelaufen alle 40 parts 95.4 MB alles super, doch beim Download hatten einige parts nur 89,3 MB also CRC Fehler und nochmal laden da ein entpacken nicht möglich war.
 
Zurück
Oben