1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software NetObjects Fusion 12 Deutsch

Dieses Thema im Forum "Homepage Tipps und Tricks" wurde erstellt von Anderl, 5. Juni 2011.

1. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    NetObjects Fusion 12 Deutsch

Jeder kann ueberzeugende Websites erstellen
    Die NetObjects Fusion Webdesign-Software steht weltweit bei Kritikern und Anwendern hoch im Kurs als eines der schnellsten, einfachsten Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Websites. Anfaenger koennen mit intuitiven Assistenten und professionell entworfenen Vorlagen schnell und einfach effektive Websites erstellen, verwalten und aktualisieren. Fortgeschrittenen Benutzern bietet NetObjects Fusion nicht nur umfassende Funktionen zur Website-Erstellung und -verwaltung,
    sondern auch leistungsfaehige Tools zum Erstellen anspruchsvoller Online-Anwendungen.

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sonni99, Henner99, SilvermanX und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Meiers

Meiers Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NetObjects Fusion 12 Deutsch

Hallo,
    mal an die Web-Designer an euch.
    Wie ist das Programm Netobjects Fusion 12?
    Ist es für einen Anfänger leicht zu verstehen und wächst es mit den anforderungen?
    Wollt mich auch mal an die Homepage erstellung ran machen und möchte mir die vollversion kaufen.
    Ist für nen weitläufigen Bekannten, und der Zahlt es ;-)))
    Ist nur die frage, ob das Programm sein Geld wert ist?
    Danke vorab für gute antworten.
    Meiers

4. BoTTeR1337

BoTTeR1337 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Netobjects Fusion ist ein für die bedinung einfach gehaltenes Wysiwyg-Editor.
    Ebenso einfach sind auch die Ergebnisse. Es wenn du dich nicht wirklich mit Html und CSS
    außereinander setzen möchtest würde ich dir WYSIWYG Web Builder 8 für den Anfang
    empfehlen. Es ist Open Source und dadurch kostenfrei. Solltest du nur einmalig jetzt
    eine Internetseite erstellen wollen, so kannst du gerne bei einem solchen Editor bleiben.
    Auf dauer wirst du aber nicht damit glücklich werden. Der Code der von solchen Programmen
    generiert wird ist nicht immer sehr sauber und valide. Du solltest dich auf jeden fall mal mit
    html und CSS anfreunden und wenigstens die basics kennen lernen.

Wäre denn nicht als alternative ein CMS-System interessant? Was für Webseiten möchtest
    du denn genau realisieren? Ich persönlich arbeite mit Notepad++ und meinem Kopf sowie
    ein Referenzbuch aus html5 und css3.

Lieben Gruß!

Meiers gefällt das.
  5. Meiers

Meiers Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab mir vorhin Notobjects bestellt.
    Die website die ich mache ist für seinen Laden und bei Ihm spielt Geld nicht so die Rolle, hauptsache Quittung und die Seite ist schnell fertig!
    Wichtig ist für mich, das es einfach zu bedienen ist. Ich mache für ihn auch die ganze Computersache, Ebay usw.
    Bei Ebay habe ich auch schon bischen mit html gemacht, aber meist nur mal ein paar Codes kopiert und eingefügt. Bischen Rahmen ändern, Galerien einfügen usw damit die Seiten ansprechend aussehen.
    Habe auch noch 2 Kollegen die auch ne Homepage brauchen und so kann ich dann die beiden auch noch damit versorgen.

Hab mich auch schon mal etwas bei html eingelesen, aber um damit ne ganze Homepage zu machen werd ich glaub ich nicht hinbekommen, da ich nicht aus der Computerbranche komme. Mache das ganze nur so nebenbei als Hobby. Und das auf die schnelle zu lernen, dafür wirkt es zu kompliziert auf mich.
    Ich hoffe das Netobjects für mich ne gute wahl ist. Soll für anfänger gut geeignet sein und auch für versierte soll es viele möglichkeiten geben. Hoffe es ist dann so.
    Gruß
    Meiers

6. BoTTeR1337

BoTTeR1337 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Viel Erfolg! Wenn du Fragen oder Hilfe zu html & css hast stehe ich dir gerne zur Seite.
    Lg!

Meiers gefällt das.

Diese Seite empfehlen