Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netgear wnce2001

Mickisch

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey liebe deb Gemeinde. Wollte mal berichten für Leute die ihren Receiver mit w-LAN betreiben. Ich habe 3 verschieden bridge's ausprobiert keiner hat sich mit meinem speedport w921v verbunden warum auch immer. Dann bin ich auf den netgear wnce2001 gekommen. Hat keine 20 Sek gedauert und schon hat mein speedport ihn erkannt. Das Teil läuft ohne Probleme keine verbindungsabbrüche. Verbindet sich problemlos beim starten. Wollte den Thread mal machen für Leute die evtl. Probleme mit ihrem wlan haben. Gerne könnt ihr hier auch eure Meinung dazu tragen. Oder schreiben was ihr benutzt und wie es läuft. Also bis dann.
 
AW: Netgear wnce2001

Habe auch schon 2 für meine Kollegen eingerichtet. Laufen erste Sahne !
 
AW: Netgear wnce2001

Ich denke das die die besten sind um den Receiver W-LAN fähig zu machen.
 
AW: Netgear wnce2001

Hab davon mehre im Einsatz. Alle bei Anazon gekauft. Laufen alle top.
Einer ging mal defekt. Kein Problem bei Amazon. Hab Geld zurückbekommen. Neuen gekauft.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben