Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netgear WGR614 v7 bootet ewig neu

holgi1503

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo freunde habe ein prob. wobei ich bald graue haare bekommme war heute bei meiner schwester zwecks CS soweit alles gut habe eine dbox2 an den netgear angeschlossen und seid dem bootet der router ewig neu habe alle lan anschlüße versucht neues kabel keine besserung dbox rausgezogen bleibt inet bestehen zuletzt habe ich gedacht das der lan anschluß an der dbox einen defekt hat habe die box mit genommen und bei mir angeschloßen inet bleibt bestehen
ips sind richtig vergeben router 192.168.1.1
pc 1.2
dbox 1.3 alle festzugewiesen dhcp aus und ein versucht
ist dort im router vieleicht irgendwo noch eine einstellung vorznehmen wäre für jeden tip dankbar
Gruß holgi
 
AW: netgear WGR614 v7 bootet ewig neu

Es gab mal bei der Deutschen Firmware einen Fehler in der Firmware, diese tritt bei der Portweiterleitung auf.Der Fehler wird durch dieEnglischen Firmware Versionen 2.0.20 1.0.20 NA behoben.Welche Firmware nutzt du?
 
AW: netgear WGR614 v7 bootet ewig neu

Ich danke dir camouflage welche jetzt da drauf ist kann ich dir so nich sagen muß ich erst zu meiner schwester und nachsehen aber mit deiner antwort kann ich ja schonmal was mit anfangen ich werd mir die en mal besorgen
big thx gruß holgi
 
Zurück
Oben