Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netgear portfreigabe für dm800

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
889
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
hi all
leute ich bekomms nicht gebcken mit der portfreigabe eines dgn1000 routers von netgear.
gibts hier irgend wen der cs mit nem netgear betreibt und mir helfen kann ?desweiteren kann ich auch nicht pingen,die dns funzt aber 1A und auch der router sagt beim status erfolgreich upgedatet?
ich bin am verzweifeln
danke schon mal für tipps
 
AW: netgear portfreigabe für dm800

Testest du denn die Portweiterleitung auch von aussen, oder nur von innen also hinter dem Router? Forwarding hinter dem Router hat nicht hin.

Zum testen ein Tipp: Leite doch erstmal Port 80 auf die Dream um und schau das du von außen auf des Webinterface kommst. Und: Teste mal ob die Dream überhaupt ins Internet kommt.
 
AW: netgear portfreigabe für dm800

Er kann ja alsclient super gucken funzt perfekt,aber ich bekomm seine karte nicht raus,und von aussen kann ich den router. Nicht pingen,der router ist aktiv für dyndns ,sagt auch es passt alles.ich hab keinen plan warum nix raus geht
 
AW: netgear portfreigabe für dm800

Nicht pingen: ich kenne den Router nicht, aber in einige lassen sich per Firewall so konfigurieren, dass sie nicht auf PINGs antworten.

Teste doch erstmal ob die dyndns auflösung stimmt. Wenn du seine Dyndnsadresse anpingst, bekommst du dann wenigsten seine IP angezeigt? Wenn ja, lass ihn mal die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufrufen und vergleiche die externe IP. Stimmt diese nicht, dann weißt du dass du ein Dyndns Problem hast.
 
AW: netgear portfreigabe für dm800

Versuche mal einen Neustart des Routers nachdem Du die Portweiterleitung etabliert hast.
 
Zurück
Oben