Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix, Maxdome, Apple TV+, Amazon, Disney+ & Entertain TV: Serien- und Film-Highlights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im März startet eine Reihe von neuen Serien und Filmen auf Netflix und Amazon Prime Instant Video. Hier die Highlights.

Die Online-Videostreaming-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweitern auch im März 2016 ihr Angebot um zahlreiche neue Filme und Serien. Bei Netflix startet unter anderem die spannende Krimi-Serie "How to get away with Murder". Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird ab dem 20. März unter anderem exklusiv der Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verfügbar sein.

Hier ein Überblick über die Netflix-Highlights im März 2016

Netflix Originals


  • Daredevil (Staffel 2) - ab 18. März
  • My Beautiful Broken Brain - ab 18. März
  • Flaked (Staffel 1) - ab 11. März
  • The Characters (Staffel 1) - ab 11. März

Weitere Serien


  • Pretty Little Liars (Staffel 5) - ab 5. März
  • Arrow (Staffel 3) - ab 5. März
  • How to get away with murder (Staffel 1) - ab 15. März
  • Sleepy Hollow (Staffel 2) - ab 2. März
  • Veronica Mars - ab 1. März

Filme


  • 300 - Rise of an Empire - ab 1. März
  • Max Payne - ab 9. März
  • Speed - ab 9. März
  • Men in Black I & II - ab 16. März
  • Manhattan - ab 1. März
  • Maid in Manhatten - ab 16. März
  • Mystic River - ab 23. März
  • Wo die Liebe hinfällt - ab 23. März
  • Django Unchained - ab 30. März

Dokus


  • Je suis Charlie - ab 1. März
  • For Grace - ab 2. März
  • Deep Web - ab 31. März
  • Cosmos - ab 25. März

Hier ein paar Highlights auf Amazon Prime Instant Video im März 2016

Serien

  • Mad Dogs (Staffel 1) - ab 4. März
  • The New Yorker Presents (Staffel 1) - ab 15. März
  • The Good Wife (Staffel 5) - ab 12. März

Filme

  • Big Eyes - ab 3. März
  • Boyhood - ab 6. März
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - ab 20. März
  • Nächster Halt: Fruitvale Station - ab 24. März


Quelle; pcwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
X. Staffel „Akte X“ in der Flatrate jetzt exklusiv bei Maxdome

Da glaubte man, die X-Files wären endgültig zu den Akten gelegt worden – und dann meldet sich Akte X urplötzlich fulminant zurück. Die Fähigkeiten der FBI-Agenten Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) sind mehr denn je gefragt, paranormale Phänomene aufzuklären. Denn irgendwo da draußen verborgt sich gewiss die Wahrheit. Beinahe noch mysteriöser das Rätsel, ob es zwischen den beiden Special-Agents wieder knistert.

Für alle Fans des Unheimlichen gibt es die alle zehn Staffeln in der Maxdome-Flatrate, die 6 Folgen der zehnten Staffel sogar exklusiv im Paket.

Quelle: streamingtips
 
Netflix zeigt den Haupt-Trailer zur Marvel-Serie Luke Cage

Luke Cage ist der nächste Marvel-Charakter, der nach Darvedevil und Jessica Jones in seiner eigenen Netflix-Serie zu sehen sein wird. Mike Colter wird den titelgebenden Helden spielen, vorab veröffentlichte Netflix nun einen weiteren Trailer.

Der ehemalige Straßenschläger und Häftling Luke Cage erhält durch ein gescheitertes Experiment eine kugelsichere Haut und übermenschliche Kräfte. Zwar versucht er, sich ein ruhiges Leben in Harlem, New York City, aufzubauen, doch schon bald muss er sich den Schatten seiner Vergangenheit stellen.

Alle 13 Folgen der ersten Staffel sind ab dem 30. September 2016 auf Netflix verfügbar.

Quelle: winfuture
 
Amazon kündigt neue Dokuserie „American Playboy“ an

Amazon gibt einem neuen Amazon Original grünes Licht: Die Dokuserie „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ kombiniert Archivmaterial, Interviews und filmische Nachstellungen und erzählt so die Geschichte des charismatischen Gründers des Playboy-Magazins, Hugh Hefner. Alle 13 Episoden werden 2017 exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien und Japan zu sehen sein.

American Playboy: The Hugh Hefner Story beginnt im Amerika der Nachkriegszeit. Die Serie nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Jahr 1953, als das Magazin zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und durch die folgenden sechs Jahrzehnte des Lebens und der Karriere von Hugh Hefner. Sie zeigt, wie Hefner zum Vertreter für soziale Gerechtigkeit und Verfechter der Bürgerrechte wurde, während er gleichzeitig Angriffsziel für die konservative Bewegung war – in ständigem Klinch mit dem FBI und J. Edgar Hoover.

American Playboy erzählt die Geschichte Hugh Hefners in seinen eigenen Worten – mit Zugang zu mehr als 17.000 Stunden nie zuvor gezeigter Aufnahmen aus den Playboy-Archiven und persönlichen Sammelalben Hefners (mit mehr als 2600 an der Zahl hält Hefner den Guinness-Weltrekord). Hefner selbst hat sich stark in die Entstehung und Produktion der Dokumentation eingebracht und so seine Erlebnisse und Geschichten aus erster Hand einfließen lassen.

„Obwohl Hugh Hefner auf der ganzen Welt bekannt ist, weiß kaum jemand, welchen Einfluss er auf einige der wichtigsten sozialen Revolutionen Amerikas hatte“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted bei den Amazon Studios. „Wir freuen uns darauf, Prime-Mitgliedern die bisher noch nie erzählte Geschichte von Hugh Hefner, seinem bemerkenswerten Leben und seinen Beiträgen zur modernen amerikanischen Geschichte näher zu bringen.“

„Wir wollen die Geschichte, wie sich der Playboy in den vergangenen 63 Jahren entwickelt hat, ausführlich erzählen. Die Suche nach den richtigen Partnern dafür hat lange gedauert – ich glaube, wir haben sie im Team von Stephen David Entertainment und Amazon gefunden“, so Hugh Hefner. „Ich freue mich, dass die Dokuserie Licht ins Dunkel dieser unglaublichen Reise bringen wird. Und sie wird zeigen, welche Stimme der Playboy in der Diskussion über unsere sich stetig verändernde Kultur hatte. Außerdem habe ich die Hoffnung, andere zu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen.“

American Playboy: The Hugh Hefner Story wird von Emmy-Preisträger Stephen David Entertainment und Alta Loma Entertainment produziert. Als Executive Producer fungieren Stephen David (The Men Who Built America, The World Wars, The Making of the Mob, The American West), Peter Jaysen (You Me Her) and Dick Rosenzweig (The House Bunny, The Playboy Club). Koproduzenten sind Shirley Escott (Shadow of Doubt, The Making of the Mob: New York) und Tim Kelly (NASCAR: The Rise of American Speed, American Genius).

Quelle: INFOSAT
 
VOD-Check: Die Streaming-Neuheiten im September

Die Shield-Agenten kommen zu maxdome und watchever, Netflix bringt gleich vier Eigenproduktionen und bei Amazon wird gekocht. Außerdem zieht «Indiana Jones» in ein neues Abenteuer

netflix_logo__W200xh0.jpg

Netflix

Netflix wartet im September mit gleich vier Eigenproduktionen auf. Bereits am 2. September erschien die zweite Staffel «Narcos», ehe die vierte Runde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am 4. Folgte. Mit «Easy» startet am 22. September eine gänzlich neue Serie. Ähnlich verhält es sich auch bei «Luke Cage», der ab dem 30. September im Einsatz. Allerdings war der Hero for Hire bereits in «Jessica Jones» zu sehen.

Die dritte Staffel der Serienadaption des gleichnamigen Spielfilms «From Dusk Till Dawn» erscheint am 7. September. Obwohl die Serie eingekauft ist, wird sie hierzulande als Netflix-Original beworben, wie alle Serien, für die der Streamingdienst die Erstausstrahlungsrechte besitzt.

Wem das noch nicht an Serienware reicht, kommt sicherlich mit «Call the Midwife» oder «Ku‘Damm 56», die beide am Monatsersten erschienen, oder der elften Staffel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ab dem 4. September, auf seine Kosten. Darüber hinaus erscheinen die sechste Staffel von «The Good Wife» und der Serienklassiker «Voll Daneben, voll im Leben» am letzten Tag des Monats. Letztgenannte Serie war im Übrigen der Startschuss der Karrieren von James Franco, Jason Segel und Seth Rogen.

Trotz zahlreicher Serienproduktionen, kommen Spielfilme nicht zu kurz. Bereits am Monatsersten erschienen die Filmklassiker «Die Reifeprüfung», «Pizza, Pizza und 3 Girlfriends» sowie «Das Schweigen der Lämmer». Ab dem 14. September ergänzt «The Big Short» die muntere Auswahl, ehe diese von «Der Richter» am 25. September abgeschlossen wird.

maxdome_2014_logo__W200xh0.jpg

maxdome

Der Streamingdienst aus dem Hause ProSiebenSat.1 setzt im September vorerst nur auf wenig neue Serienware und legt den Fokus stattdessen auf Spielfilme. An der Serienfront verstärken die Marvel-Serien «Agent Carter» und die «Agents of Shield» den Katalog. Während von den Shield-Agenten die beiden ersten Staffeln erschienen, kommen die Zuschauer nur in den Genuss der ersten Staffel von Agentin Carter, der großen Liebe von «Captain America». Neben neuer Marvelware erscheint auch die komplette Serie der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Um alle acht Staffeln nachzuholen, müssen sich die Abonnenten jedoch noch bis zum 15. September gedulden.

Während die Serienauswahl zunächst noch überschaubar erscheinen mag, wird beim Blick auf die Filmneuheiten auch schnell klar warum. Bereits seit dem Monatsersten sind die ersten zehn «Star Trek»-Filme abrufbar. Außerdem haben die Nutzer die Möglichkeit sich die beiden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Streifen und «Green Lantern» anzusehen.

Abenteuerlich geht es am 9. Und 10. September zur Sache, dann nämlich erscheinen alle vier Teile von «Indiana Jones». Einen Tag später geht es in [RED 2]] actiongeladen zur Sache, ehe «Kokowääh 2» am 25. September den vorläufigen Abschluss des Monats bildet.


watchever_logo__W200xh0.jpg

watchever

Gleich zum Monatsersten ging watchever in die Vollen und schickte die beiden Marvel-Serien «Agent Carter» (Staffel eins) und «Agents of Shield» (Staffel eins und zwei) ins Rennen. Außerdem kommen auch Fans von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in den Genuss von neuen Folgen. Am 15. September legt man bei Vivendi noch einmal nach und veröffentlicht die ersten vier Staffeln
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Auch im Filmsektor versucht der Streaminganbieter zu glänzen und veröffentlichte mit «Bambi» gleich am 1. September einen wahren Klassiker. Außerdem erschienen an diesem Tag «Beverly Hills Chihuahua 3» und «The Hallow». Seit dem 3. September haben die Abonnenten die Möglichkeit sich «After Earth» anzusehen und ab dem 5. September stößt «Sin City: A Dame to kill for» zum Portfolio.

Am 15. September wird es dann noch einmal actiongeladen, den ab diesem Tag stehen «Cloverfield», «No Country for old Men» und die «Transformers» zum Abruf bereit. Wer es ruhiger mag, kommt mit «Up in the Air» auf seine Kosten. Am 30. September erscheinen schließlich noch «Die Schlümpfe 2», «Kindsköpfe 2» und «A Beautiful Mind».

primeinstantvideo_01__W200xh0.jpg

Amazon

Für Amazon steht der September im Zeichen der exklusiven Serien. Bereits seit dem 1. September haben Prime-Kunden die Möglichkeit sich die erste Staffel der Horror-Comedy «Ash vs Evil Dead» anzusehen. Ab dem 8. September folgt «Life in Pieces», wovon ebenfalls die erste Staffel erscheint.

Damit sollten Kunden zumindest ausreichend Stoff haben, um sich die Zeit bis zum 23. September zu überbrücken, dann nämlich startet die dritte Runde der Eigenproduktion «Transparent». Die Fans von «Mr. Robot» kommen bereits heute in den Genuss der jeweils aktuellsten Episode, wer die Serie jedoch bingen möchte, muss sich noch bis zum 30. September gedulden.

Wer weniger Lust auf frische Serienware hat und stattdessen Spielfilme bevorzugt, ist bei Amazon ebenfalls bestens aufgehoben. Am 7. September erscheint «Die Entdeckung der Unendlichkeit» und drei Tage später folgen alle Teile der «Indiana Jones»-Reihe sowie «Paranormal Activity: Ghost Dimension».

Zum großen Finale der Saga läutet « Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2» am 21. Des Monats. Parallel zum Start von «Transparent» erscheint am 23. September ebenfalls «Zoolander 2» und einen Tag später lautet das Duell «Scouts vs Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse».

Was Netflix in der Vergangenheit bereits erfolgreich vormachte, greift nun auch Amazon auf, die Produktion einer eigenen Kochdoku. Diese ist bereits seit Monatsanfang verfügbar und umfasst sechs halbstündige Episoden. Die Dokumentation trägt dabei den Titel «Eat the World with Emeril Lagasse» und könnte den Inhalt kaum besser beschreiben. Der amerikanische Sternekoch Lagasse und einige seiner Kollege bereisen die Welt und testen die Landesküche. Jede Episode steht dabei im Zeichen einer anderen Nation. Vertreten sind China, Italien, Schweden, Spanien, Kuba und Südkorea.

Quelle; quotenmeter
 
Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im Oktober

maxdome
Der Streamingservice aus dem Hause ProSiebenSat.1 setzt im Oktober vor allen Dingen auf ein vielschichtiges Filmangebot. Bereits am 1. Oktober erschien der Tom Cruise-Streifen «Vanilla Sky», in dem auch Cameron Diaz und Penélope Cruz vor der Kamera in Erscheinung treten. Am selben Tag erschienen ebenfalls «Am Sonntag bist du tot», sowie die «Nackte Kanone»-Trilogie mit Leslie Nielsen. Am Monatsersten veröffentlichte der Streamingdienst außerdem das «Fenster zum Hof»-Remake «Disturbia» mit Shia LaBeouf.

Maxdome wartet im Oktober aber nicht nur mit Filmen auf, sondern bietet auch neue Serien. So haben Abonnenten seit dem 1. Oktober die Möglichkeit die Staffeln eins bis elf von «Grey’s Anatomy» nachzuholen. Hinzukommen «Secrets And Lies» mit Ryan Phillippe und Juliette Lewis, sowie die zweite Staffel der Anime-Serie «Yu-Gi-Oh!».

Amazon
Der Versandriese setzt im Oktober vor allen Dingen auf exklusive Filme, sowie neue Serienware. Am 4. Oktober erscheint der Spielfilm «Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel», bevor drei Tage später «Macbeth» folgt. Am 15. Oktober folgen «Streif: One Hell of a Ride» sowie «Sucker Punch». Drei Tage später, am 18. Oktober, veröffentlich Amazon Prime Video die Spielfilme «Fifty Shades of Grey» und «Blackhat». «Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt» ergänzt das Portfolio ab dem 27. Oktober und schließt damit vorerst den Filmbereich ab.

Auch Serienfans kommen bei Amazon Prime Video im Oktober auf ihre Kosten. Am Monatsersten nahm der Dienst die ersten elf Staffeln von «Grey’s Anatomy» sowie die deutsche Produktion «Blockbustaz» in den Katalog auf. Seit dem 3. Oktober erscheint wöchentlich eine neue Episode der zweiten Staffel «Ash vs Evil Dead». «Supernatural»-Fans kommen ab dem 6. Oktober auf ihre Kosten, denn dann erscheint die zehnte Staffel. Am 14. Oktober veröffentlicht Amazon mit «One Mississippi» eine neue Original Produktion. Den Abschluss im Filmbereich bildet die Deutschlandpremiere von «Game of Silence» am 17. Oktober.

Netflix
Bislang war Netflix vor allen Dingen für seine exklusiv-produzierten Serien bekannt, erhielt allerdings auch positive Kritiken für Filme wie «Beasts of No Nation». Im Oktober folgen gleich fünf weitere Filmproduktionen des amerikanischen Streamingdiensts. Am 7. Oktober veröffentlicht Netflix «The Siege of Jadotville». «Justin Timberlake + The Tennessee Kids» folgen am 12. Oktober, ehe einen Tag später der Spielfilm «Mascots» erscheint. Am 28. Oktober bietet der Dienst mit «I am the Pretty Thing that lives in the House» und «7 Años» zwei weitere Streifen.

Netflix bietet allerdings nicht nur eigenproduzierte Filme, sondern auch Ware von anderen Filmstudios. Bereits seit dem 1. Oktober haben Abonnenten die Möglichkeit sich «Mrs. Doubtfire» und «Viel Lärm um Nichts» anzusehen. Hinzu kommen beide Teile von «Ip Man», «Argo», «Traffic» und «Gangs of New York». Am 19. Oktober ergänzen «Der große Gatsby» und «Freunde mit gewissen Vorzügen» das Portfolio. Am 26. Oktober folgt der Klassiker «Schlaflos in Seattle», ehe «Interstellar» den Filmmonat am 30. Oktober abschließt.

Allerdings legt der Dienst auch im Bereich der Serienproduktionen nach. Am 7. Oktober erscheint der zweite Teil der ersten Staffel von «The Ranch» mit Ashton Kutcher. Zwei Tage darauf erscheint die zweite Staffel «Kuromukuro». Zur Monatsmitte folgen die beiden Exklusivproduktionen «Haters Back Off!» und «Glitch» am 14. beziehungsweise 15. Oktober. Am 21. Oktober bietet Netflix seinen Nutzern die dritte Staffel von «Black Mirror» sowie die neue Produktion «Midnight Diner – Tokyo Stories» zum Abruf an. Ab dem 28. Oktober gehen die «Trailer Park Boys» auf große Europatour, bevor die neue Serie «Chewing Gum» den Monat am 31. Oktober abschließt. Im Bereich der fremdbezogenen Serien stoßen die sechste Staffel «The Walking Dead» und die zweite Staffel «Rick and Morty» ab 14. und 26. Oktober zum Katalog.

Quelle: quotenmeter
 
„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix

Anfang 2016 hatte Netflix die erste Staffel der Serie „Fuller House“ veröffentlicht.Bei den Kritikern kam das Comeback der Sitcom aus den 1980er-Jahren eher mäßig an. Offenbar war die Resonanz der Zuschauer aber ausreichend, um eine zweite Staffel zu produzieren. Jene soll ab dem 9. Dezember bei Netflix Deutschland zu sehen sein. Jenes Launchdatum hat der Streaming-Anbieter jedenfalls nun hochoffiziell bestätigt. Da Staffel 1 erst im Februar erschienen ist, war Netflix hier ziemlich fix bei der Hand, um für Nachschub zu sorgen.

Die Originalserie feierte 1987 vor allem in den USA große Erfolge und avancierte dort zur Kultserie. Ich selbst sah in den frühen 1990er-Jahren einige Folgen auf RTL, konnte mich aber nicht so richtig für die Serie begeistern. „Fuller House“ knüpft Jahrzehnte später an und zeigt die mittlerweile erwachsenen Tanner-Kinder D.J. (Canace Cameron Bure) sowie ihre jüngere Schwester Stephanie (Jodie Sweetin), welche nun so halbwegs fest im Leben stehen.

FullerHouse_S2_KA_GER-540x800.jpg


In Staffel 2 seht ihr auch Andrea Barber als Kimmy Gibbler, Juan Pablo Di Pace als Fernando, Soni Nicole Bringas als Romona, Michael Campion als Jackson, Elias Harger als Max, Dashiell und Fox Messitt Twins als Baby Tommy, Scott Weinger als Steve Hale, John Brotherton als Matt Harmon, und Ashley Liao als Lola wieder. Aus der Originalserie fehlen beispielsweise die Olsen-Zwillinge, welche kein Interesse an der Mitwirkung hatten.

Hat euch die erste Staffel von „Fuller House“ gefallen? Wenn ja, werdet ihr bei Netflix ja vermutlich auch ab dem 9. Dezember wieder dabei sein, oder?

Quelle: cashy
 
Kommt spielt mit uns: In diesem Kinohit geht es um ein okkultes Brettspiel, das die Teenager Debbie (Shelley Hennig) und Laine (Olivia Cooke) seit ihrer Kindheit spielen. Nachdem eine der beiden unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, versucht die andere Kontakt mit ihr im Jenseits aufzunehmen. Keine so gute Idee…

„Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel“ ist ein teuflisch spannender Horrorthriller, der mächtig an den Nerven zerrt. Jetzt bei Prime Video!

14520461_10154400338281578_8233181602815784096_n.jpg
 
November-Highlights 2016 bei Amazon Prime Video

Mal wieder gibt es für euch einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon erwartet.

Auch im November 2016 nimmt man bei Amazon Prime Instant Video natürlich neue Inhalte im Katalog auf. Wir bieten euch in diesem Beitrag eine schnelle Übersicht der Neuerungen. Amazon sendet uns die Informationen regelmäßig per Pressemeldung zu bzw. stellt diese auch im hauseigenen Pressebereich bereit.

Die November-Highlights bei Amazon Prime Instant Video schauen wie folgt aus:

Neue Filme

Heidi exklusiv verfügbar ab 26.11.
Whiplash exklusiv verfügbar ab 03.11.
Chappie exklusiv verfügbar ab 23.11.
Annie exklusiv verfügbar ab 30.11.
Die Trauzeugen AG exklusiv verfügbar ab 30.11.
Plötzlich Gigolo exklusiv verfügbar ab 06.11.
Legend exklusiv verfügbar ab 12.11.
Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis exklusiv verfügbar ab 13.11.
Seventh Son exklusiv verfügbar ab 16.11.
The Boy Next Door exklusiv verfügbar ab 30.11.

Neue Serien & Staffeln

The Grand Tour Amazon Original exklusiv verfügbar ab 18.11.
Goliath Amazon Original exklusiv verfügbar ab 18.11.
Good Girls Revolt Amazon Original exklusiv verfügbar ab 25.11.
Life in Pieces – Staffel 2 kurz nach US-Ausstrahlung exklusiv verfügbar ab 10.11.
The Affair – Staffel 3 exklusiv verfügbar ab 21.11.
Halt and Catch Fire – Staffel 3 exklusiv verfügbar ab 27.11.
Vikings – Staffel 4, Teil 2 jede Woche eine neue Folge exklusiv verfügbar ab 01.12.

Aktuelles für Kinder

Bookaboo Amazon Original exklusiv verfügbar ab 25.11.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen

Ein ganzes halbes Jahr zum Kaufen verfügbar ab 27.10. zum Leihen verfügbar ab 3.11.
Ice Age 5 – Kollision voraus! zum Kaufen verfügbar ab 27.10. zum Leihen verfügbar ab 10.11.
Independence Day: Wiederkehr zum Kaufen verfügbar ab 10.11. zum Leihen verfügbar ab 24.11.
Star Trek Beyond zum Kaufen verfügbar ab 17.11. zum Leihen verfügbar ab 1.12.
Pets zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 25.11.
Legend of Tarzan zum Kaufen verfügbar ab 28.11. zum Leihen verfügbar ab 1.12.
 
Netflix Programm-Highlights für November 2016

Wer an den November denkt, denkt zuerst an kalte, ungemütliche und nebelige Herbsttage. Perfekt, oder? Denn das ist die Zeit, in der man ohne schlechtes Gewissen die Beine einmal hoch legen kann, es sich mit einem heißen Kakao auf der Couch unter der Decke gemütlich macht, und sich dem Netflix-Programm widmen kann… Und da hält der November einige Highlights für euch bereit.

Netflix Original Serien
Fans der „Gilmore Girls“ werden sich den 25.11. im Kalender markieren, wenn „A Year in Life“ bei Netflix startet. Außerdem starten unter anderem „The Crown“ , „The Expanse“ , „Roman Empire: Reign of Blood“ und die zweite Staffel von „Love Sick„.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: couchmonauten
 
maxdome Programm-Highlights im November 2016

Die goldene Jahreszeit neigt sich dem Ende zu und Halloween steht vor der Tür. Passend dazu hat maxdome die besten Horror- und Gruselfilme in einem schaurigem Halloween-Special zusammengestellt.

Und wem nach dem Gruselmarathon nach einer märchenhaften Geschichte ist, der wird die mit fünf Oscars ausgezeichnete Literaturverfilmung „Hugo Cabret“ von Martin Scorsese, lieben, die exklusiv im maxdome Paket erhältlich ist.
Weitere Neustarts im November


Hugo Cabret (Start 01.11.) exklusiv
Transformers: Dark of the Moon (Start 01.11.) exklusiv
Star Trek: Into Darkness (Start 01.11.) exklusiv
Mission: Impossible – Phantom Protokoll (Start 01.11.) exklusiv
Freundschaft Plus (Start 01.11.) exklusiv
Der Diktator (Start 01.11.) exklusiv
St. Vincent (Start 13.11.)
Son of a Gun (Start 01.11.)
Hangover 3 (Start 04.11.)
Escape Plan (Start 14.11.)
Man of Steel (Start 25.11.)
Die Legende von Aang (Start 01.11.)
True Grit (Start 01.11.)
Jackass 3 (Start 01.11.)

Serien-Neustarts


Empire (S2, Start 01.11.) exklusiv
Sensitive Skin (S2, Start 01.11.) exklusiv
Thirteen (S1, Start 15.11.) exklusiv
Scrubs (S1-9, Start 01.11.)
Yu-Gi-Oh (S3, Start 01.11.)
Heroes (S1-4, Start Mitte November)
Psych (S1-7, Start Mitte November)
 
Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im November
Im November geht Amazon auf «Grand Tour», maxdome zeigt die zweite Staffel «Empire» und Netflix gibt «The Crown» an die «Gilmore Girls».

Amazon

primeinstantvideo_01__W200xh0.jpg
Lange mussten sich Fans weltweit auf die Rückkehr der verrückten Autotester Hammond, May und Clarkson gedulden, ab dem 18. November feiert das Trio seine Rückkehr auf die Bildschirme und begibt sich gleich auf «Grand Tour». Am selben Tag erscheint mit «Goliath» eine weitere Original-Produktion von Amazon Prime Video. Mit «Good Girls Revolt» veröffentlicht der Streamingdienst am 2. Dezember eine weitere Original-Serie.

Wer sich nicht so lange gedulden möchte oder kann, kommt ab dem 10. November und somit nur kurz nach US-Ausstrahlung in den Genuss der zweiten Staffel «Life in Pieces». Die dritte Staffel von «The Affair» erscheint ab dem 25. November exklusiv auf Amazon Prime Video. Nur zwei Tage später, am 27. November, folgt die dritte Staffel «Halt and Catch Fire», bevor die vierte Staffel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab dem 1. Dezember den Weihnachtsmonat eröffnet und die Zuschauer wöchentlich mit einer neuen Episode erfreut.

Doch nicht nur im Serienbereich wartet der Streaming-Anbieter mit Neuheiten auf, sondern auch im Filmsektor. So erscheint am 3. November der für mehrere Oscars nominierte Streifen «Whiplash». Drei Tage später feiert «Plötzlich Gigolo» seine exklusive Premiere auf Amazon Prime Video. Zur Mitte des Monats dreht Amazon noch einmal richtig auf und veröffentlicht mit «Legend» (12. November), «Nightcrawler» (13. November) und «Seventh Son» (16. November) drei weitere Spielfilme exklusiv.

Die Schlussoffensive im November läutet «Chappie» ab dem 23. ein, bevor am 26. November
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
folgt. Am 30. November erscheinen mit «The Boy Next Door», «Annie» und «Die Trauzeugen AG» drei weitere Filme auf Amazon Prime Video.

Netflix

netflix_logo__W200xh0.jpg
Für den amerikanischen Streamingriesen stehen im November gleich acht Originalserien ins Haus. Die beiden meistbeachteten Produktionen sind dabei sicherlich «The Crown», welche am 4. November erscheint und die vierteilige Revival-Miniserie «Gilmore Girls: A Year in the Life», die ab dem 25. November abrufbar ist.

Wer die Zeit bis dahin überbrücken möchte, hat bereits ab dem 3. November mit der ersten Staffel «Expanse» die Möglichkeit dazu. Ab dem 6. November erscheint wöchentlich eine neue Episode des US-Neustarts «Designated Survivor» mit Kiefer Sutherland. Nur fünf Tage später ergänzt die erste Staffel von «Roman Empire: Reign of Blood» das Porfolio, ehe die erste Staffel «Paranoid» und die zweite Season «Lovesick» am 17. November folgen. Mit «3%» bildet eine weitere Originalproduktion am 25. November den Abschluss. Am selben Tag erscheint auch die Erfolgs-Anthologieserie «American Horror Story» mit ihrer „Hotel“-Staffel.

Im Filmbereich fasst Netflix immer weiter Fuß und bringt mit «Die wahren Memoiren eines internationalen Killers» eine Komödie mit Kevin James ab dem 11. November auf die Geräte der Abonnenten. Am 18. November folgt mit «Divines» eine weitere Originalproduktion, analog zum 22. November, ab dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erscheint. Bereits ab dem 4. November haben Kunden die Möglichkeit, sich die Dokumentation «The Ivory Game» anzusehen. Dieter Nuhr feiert mit «Nuhr in Berlin», seinem Netflix-exklusiven Stand-Up-Programm, seine Premiere am 15. November.

Netflix verlässt sich jedoch nicht nur auf Eigenproduktionen, sondern auch auf Fremdware und Klassiker wie «Pretty Woman», «Pearl Habor», «Alarmstufe Rot», «Der Club der toten Dichter» oder «Der Staatsfeind Nummer 1», die alle am Monatsersten erscheinen. Bereits einen Tag später folgt «Seite an Seite» und ab dem 4. November haben die Zuschauer noch einmal die Möglichkeit die «Hangover»-Trilogie zu erleben, ehe es ab dem 9. November heißt «Nie wieder Sex mit der Ex».

maxdome

maxdome_2014_logo__W200xh0.jpg
Auch wenn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Deutschland nie ein Quotenerfolg war, hat die Serie dennoch einen elitären Fankern. Dieser bekommt ab dem 1. November die zweite Staffel exklusiv auf maxdome geboten. Am selben Tag haben Fans der Arztcomedy «Scrubs» auch die Möglichkeit, sich alle neun Staffeln der Serie noch einmal anzusehen. Am 15. November erscheint schließlich die britische Miniserie «Thirteen», die es nur auf fünf Episoden bringt aber für großes Aufsehen bei den Kritikern sorgte.

Im Filmbereich startete bereits am 30. Oktober mit «Transformers: Ära des Untergangs» der vierte Teil der Reihe und ergänzt somit das fehlende Stück im Portfolio von maxdome. Ab dem Monatsersten haben die Abonnenten des Streamingdienstes die Möglichkeit sich den Scorsese-Streifen «Hugo Cabret» anzusehen. Ab dem 4. November bietet maxdome ebenfalls den dritten Teil der «Hangover»-Reihe zum Abruf an. Den Abschluss bildet Superman mit «Men of Steel» am 25. November.

Quelle: quotenmeter
 
Das sind die 10 besten Amazon-Originals-Serien
Über seinen Video-Streamingdienst Amazon Prime Video haben Prime-Kunden des Online-Händlers Amazon Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien. Wir haben die 10 besten eigenproduzierten Amazon-Originals-Serien zusammengestellt.

Der Online-Händler Amazon.de bietet Kunden ein Prime-Abonnement für derzeit 49 Euro im Jahr an. Im Rahmen des Kundenbindungsprogramms ist nicht nur ein kostenloser Premium-Versand enthalten, sondern unter anderem auch der Zugriff auf den Musik-Streamingdienst Prime Music sowie die Online-Videothek Prime Video. Ohne weitere Kosten sind zahlreiche Filme und Serien online abrufbar. Amazon gibt an, dass er Katalog aus über 15.000 Videos besteht. Serien wie "Mr. Robot", "Lucifer" & Co. sind zunächst exklusiv auf der Plattform des Online-Händlers abrufbar. Amazon setzt seit 2013 aber auch auf von dem eigenen Filmstudio Amazon Studios produzierte Serien, die als "Amazon Originals" vermarktet werden. Wir haben die zehn besten eigenen Serien von Amazon zusammengestellt.

Kunden können Pilotfolgen von Serien bewerten
Amazon geht bei der Auswahl seiner Serien einen besonderen Weg: Zu geplanten Serienprojekten werden im Rahmen der "Pilot Season" Pilotfolgen angeboten, Kunden können diese bewerten. Die von den Nutzern am besten bewerteten Serien gehen dann in Produktion. Die von uns im Folgenden ausgewählten zehn Serien wurden von Amazon-Kunden mit Bewertungen von vier bis fünf von insgesamt fünf erreichbaren Sternen versehen. Das Konzept von Amazon scheint zu funktionieren und trifft den Geschmack der Kunden. Die Bandbreite ist dabei recht vielfältig: Es finden sich sowohl Komödien, Krimis als auch eine Kinderserie. Amazon erhält bei Serien Konkurrenz durch zahlreiche Eigenproduktionen des Video-Streamingdienstes Netflix. 2017 startet Amazon die erste eigene deutschsprachige Serie "Wanted" mit Matthias Schweighöfer.

Wer bereits Prime-Kunde ist, kann unverbindlich und ohne Zusatzkosten in die Inhalte von Prime Video hineinzappen. Neukunden können ein Prime-Abonnement 30 Tage lang kostenlos testen.

Die zehn besten "Amazon Originals"-Serien (in alphabetischer Reihenfolge)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: onlinekosten
 
Diese 4 Serien bei Maxdome darfst du nicht verpassen

Diese Serientipps habe ich für dich bei Maxdome parat! Schau rein!

► AKTE X JETZT STREAMEN BEI MAXDOME

► BRAUNSCHLAG JETZT STREAMEN BEI MAXDOME
Oder streamen bei Netflix

► LERCHENBERG JETZT STREAMEN BEI MAXDOME
Oder streamen bei Amazon Prime

► LIE TO ME JETZT STREAMEN BEI MAXDOME
Oder streamen bei Amazon Prime
Oder streamen bei Netflix


Quelle: streamingmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben