Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix, Maxdome, Apple TV+, Amazon, Disney+ & Entertain TV: Serien- und Film-Highlights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im März startet eine Reihe von neuen Serien und Filmen auf Netflix und Amazon Prime Instant Video. Hier die Highlights.

Die Online-Videostreaming-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erweitern auch im März 2016 ihr Angebot um zahlreiche neue Filme und Serien. Bei Netflix startet unter anderem die spannende Krimi-Serie "How to get away with Murder". Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird ab dem 20. März unter anderem exklusiv der Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verfügbar sein.

Hier ein Überblick über die Netflix-Highlights im März 2016

Netflix Originals


  • Daredevil (Staffel 2) - ab 18. März
  • My Beautiful Broken Brain - ab 18. März
  • Flaked (Staffel 1) - ab 11. März
  • The Characters (Staffel 1) - ab 11. März

Weitere Serien


  • Pretty Little Liars (Staffel 5) - ab 5. März
  • Arrow (Staffel 3) - ab 5. März
  • How to get away with murder (Staffel 1) - ab 15. März
  • Sleepy Hollow (Staffel 2) - ab 2. März
  • Veronica Mars - ab 1. März

Filme


  • 300 - Rise of an Empire - ab 1. März
  • Max Payne - ab 9. März
  • Speed - ab 9. März
  • Men in Black I & II - ab 16. März
  • Manhattan - ab 1. März
  • Maid in Manhatten - ab 16. März
  • Mystic River - ab 23. März
  • Wo die Liebe hinfällt - ab 23. März
  • Django Unchained - ab 30. März

Dokus


  • Je suis Charlie - ab 1. März
  • For Grace - ab 2. März
  • Deep Web - ab 31. März
  • Cosmos - ab 25. März

Hier ein paar Highlights auf Amazon Prime Instant Video im März 2016

Serien

  • Mad Dogs (Staffel 1) - ab 4. März
  • The New Yorker Presents (Staffel 1) - ab 15. März
  • The Good Wife (Staffel 5) - ab 12. März

Filme

  • Big Eyes - ab 3. März
  • Boyhood - ab 6. März
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - ab 20. März
  • Nächster Halt: Fruitvale Station - ab 24. März


Quelle; pcwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
maxdome präsentiert im Januar dritte Staffel von "Black Sails"
Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zur-Dritten-Staffel-Von-Black-Sails.jpg

Nachdem gestern durchgesickert war, dass maxdome ab dem 26. Januar seine Eigenproduktion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlichen würde (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), hat der Video-on-Demand-Anbieter nun die restlichen Highlights seines Paketangebots für den Januar angekündigt.



Aus denen ragt die Deutschlandpremiere der dritten Staffel der Piraten-Serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heraus, die der VoD-Dienst ab dem 1. Januar im Programm hat.

Daneben werden die neuen Folgen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus der dritten Staffel ab dem 16. Januar vor der Free-TV-Ausstrahlung ins Paket-Angebot kommen, die Episoden der zweiten Staffel von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ab dem 5. Januar jeweils nach der TV-Ausstrahlung bei sixx.

Weiterhin direkt an Neujahr frisch ins Programm kommen alle vier Staffeln von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die vierte Staffel von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- beide allerdings nicht exklusiv bei maxdome.

Quelle: wunschliste
 
Amazon Freitag Filme Abend: Diese 12 Filme bekommt ihr für je 99 Cent

Wer am Wochenende noch nichts vorhat (warum auch, ist ja nur Silvester), der kann ja mal wieder den einen oder anderen Film streamen. Ab und an hat Amazon ja im Freitagskino den „Amazon Freitag Filme Abend“ mit einigen Titeln. Die Anzahl der Filme unterscheidet sich regelmäßig, an diesem Freitag hat Amazon 12 Filme im Programm. 99 Cent werden fällig, möchte man sich den Film zum Streaming ausleihen. Einmal geliehen, hat man 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme anzuschauen.

Dieses Mal ist das Angebot durchwachsen, wobei das natürlich auch auf die persönliche Sichtweise und den Geschmack ankommt.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kehren in einem Spielfilm-Special als Sherlock Holmes und Dr. Watson in „Die Braut des Grauens“ zurück. Damit macht man nichts verkehrt, kann ich empfehlen. Eine der tollsten Serien überhaupt.

Ansonsten finde ich auch noch 96 Hours – Taken 3 anschauenswert. Hirn aus, Action an. Liam Neeson hat wieder alles kurz und klein, ein großer Spaß.

Und die restlichen zehn Filme?

The Nice Guys, Angry Birds: Der Film, Free State of Jones, Bastille Day, Das Jerico Projekt, Stolz und Vorurteil und Zombies, Kickboxer: Die Vergeltung, Skiptrace, The Neon Demon und Mörderland – La Isla Minima.

Falls ihr zuschlagt – fröhliches Streamen!

Quelle: caschy

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Silvester-Sketch
"Dinner for One": Netflix zeigt eigene Version des TV-Klassikers

Jedes Jahr an Silvester strahlen gleich mehrere ARD-Sender den TV-Sketch "Dinner for One" aus. Der Streaming-Anbieter Netflix hat den Kult um Miss Sophie und ihren Butler neu aufgelegt - mit "Phantom-Gästen" aus Netflix-Serien.

Für Millionen Deutsche gehört der Sketch an Silvester dazu, für die Jüngeren gibt es jetzt eine Alternative: Der Streaming-Dienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sorgt mit seiner eigenen Version des TV-Klassikers "Dinner for one" derzeit für Lacher im Netz.

"Phantom-Gäste" aus Netflix-Serien

Darin feiert, wie im Original, Miss Sophie zusammen mit ihrem nicht ganz trinkfesten Butler James ihren 90. Geburtstag. Doch anstatt der bereits verstorbenen "Phantom-Gäste" wie Mister Winterbottom oder Sir Toby imitiert der Butler nun bekannte Charaktere aus den Netflix-Serien "House of Cards", "Narcos", "Better Call Saul" und "Orange Is the New Black".

"Das ist ja fantastisch", kommentierte ein YouTube-Nutzer unter dem rund 17-minütigem Schwarz-Weiß-Clip, der auf YouTube statt auf der Netflix-Plattform veröffentlicht wurde. "Bestes Dinner for One! Werde ich ab sofort immer anschauen", meinte ein anderer. Andere kündigten an, lieber beim Original zu bleiben.

Original-Sketch bereits über 50 Jahre alt
Der Sketch, der 1963 vom Norddeutschen Rundfunk produziert wurde, ist mittlerweile ein echter Klassiker und wird jedes Jahr gleich von mehreren ARD-Sendern an Silvester ausgestrahlt.


Quelle; onlinekosten
 
Streaming-Higlights im Januar 2017 bei Amazon, Netflix und maxdome
Der erste Monat des neuen Jahres bringt etliche Neustarts bei Amazon Prime Video, Netflix und maxdome, teils sind Titel exklusiv bei einzelnen Videostreaming-Diensten abrufbar. Die besten Filme und Serien im Januar 2017 im Überblick.

Linden - Die großen Videostreaming-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Video, Netflix und maxdome starten mit etlichen Neustarts in das neue Jahr 2017. Wir geben einen Überblick über die Highlights unter den neuen Filmen und Serien.

Amazon Prime Video
amazon-prime-video-logo_0101w120_11452.jpg

The man in the High Castle (Staffel 2)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Am 13. Januar startet Amazon Prime Video die zweite Staffel von "The Man in the High Castle".© Amazon.com, Inc.

Die Amazon-Eigenproduktion geht in die zweite Runde. Die dystopische Science-Fiction-Serie spielt in einer Welt, in der die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Die Handlung beginnt 1962 in den von Deutschland und Japan besetzten und geteilten Vereinigten Staaten. Adolf Hitler ist noch am Leben und während die Nazis Machtkämpfe um seine Nachfolge austragen, kursiert in Kreisen der amerikanischen Widerstandstruppen ein mysteriöser Film über eine Kriegsniederlage der Achsenmächte.

Nicht nur durch die anspruchsvollere Geschichte, sondern auch durch die Episodenlänge von 60 Minuten ist die Serie eher nichts für zwischendurch, dafür kann man sich auf 20 Stunden Unterhaltung freuen.

Start auf Amazon Prime: Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel ist ab 13. Januar 2017 auf Amazon verfügbar, Ungeduldige haben schon jetzt Zugriff auf die englische Fassung.

Ex Machina
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ex Machina: Das Duell zwischen Mensch und Maschine ist ab dem 13. Januar verfügbar.© Universal Pictures Germany

Obwohl der Film Ex Machina mit einem Oscar ausgezeichnet wurde (zwei Nominierungen), ist er doch recht unbekannt, darum geht er wohl noch als absoluter Geheimtipp durch. In diesem Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 2015 geht es um den jungen Programmierer Caleb, der beauftragt wird die Fähigkeiten einer neuen künstlichen Intelligenz zu testen. Doch schnell wird klar, das Caleb nicht der Tester sondern selbst nur Bestandteil des Tests ist. Der wissenschaftliche Versuch mündet in ein psychologisches Duell, in dem die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verwischen.

Spannender und optisch großartiger Film der auch Zuschauer begeistert die wenig mit Science Fiction anfangen können.

Start auf Amazon Prime: Verfügbar ab dem 3. Januar 2017.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; onlinekosten
 
Fünf "Star Trek"-Serien, "Crazy Ex-Girlfriend" und "Zoo" bei Netflix
Leonard-Nimoy-Als-Mr-Spock-In-Der-Star-Trek-Originalserie.jpg

Zum Jahresende hat Netflix noch einmal ein paar neue Serien im Programm nachgeschoben. In Einlösung einer früheren Ankündigung sind die "Star Trek"-Serien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie die animierte Serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
endlich im Angebot angekommen. Deren Erwerb steht im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Netflix überall außerhalb der USA die neue Serie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigen wird und den gesamten Serienbestand mitgekauft hat, um die Fans darauf einzustimmen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Fehlt also nur noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Komplettsammlung.



Daneben hat der Dienst die kleine, feine, aber auch in den USA quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufende Dramedy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingekauft. Deren Deutschlandpremiere bei ProSieben FUN (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) dürfte ebenfalls kein großes Publikum gehabt haben. Im Zentrum steht die in ihrem Leben in New York City unglückliche Anwältin Rebecca (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Aus einem Impuls heraus gibt sie nach einer Begegnung mit ihrer Jugendliebe Josh, mit dem sie damals zudem nur kurz zusammen war, ihr bisheriges Leben auf. Sie folgt ihm in die Stadt West Covina in Kalifornien. Natürlich gibt es nicht sofort das erhoffte Happy End mit Josh. Stattdessen ist Rebecca nun darauf angewiesen, in der ihr klein erscheinenden 100.000-Einwohner-Stadt ihr Glück zu finden. Das verspielte Format kommt mit Gesangseinlagen daher. Wie sein einstiger US-Sendepartner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird zudem gerne mit den typischen Serienklischees gespielt.

Weiterhin ist auch die erste Staffel von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei Netflix angekommen. Für das Format, dessen erste Staffel hierzulande schon bei ProSieben lief, hatte sich Netflix weltweit Rechte zur Zweitverwertung im Subscription-Video-on-Demand-Bereich gesichert.

Quelle: wunschliste
 
Dritte Staffel „Black Sails“ exklusiv im Paket bei maxdome

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Na, gut ins Neujahr reingeschippert? Zum gut reinstreamen nehmet doch mal Kurs auf maxdome. Dort laufen exklusiv die 10 Episoden der dritten Staffel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Deutsch und in OV. Captain Flint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist immer heftigeren Seegefechten ausgeliefert, der blutige Kampf rund um die Karibikinsel New Providence Island spitzt sich dramatisch zu. Wer am Ende Schiffbruch erleidet und dem Untergang geweiht ist? Seht selbst!

Quelle: streamingtipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im Januar 2017
Der erste Monat des neuen Jahres hält einige Highlights im VoD-Bereich bereit. Unter anderem Neues von «Black Sails», «Big Bang» und «Mozart in the Jungle». Dazu Rachegelüste sowie Mord und Totschlag...

maxdome

blacksails_01_04__W200xh0.jpg
Das ProSiebenSat.1-Portal lässt seit dem 1. Januar wieder die Piraten auf seine Nutzer los: Die dritte Staffel von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto rechts) rund um Captain Flint und seine Crew steht dort als Deutschlandpremiere exklusiv zum Abruf bereit. Süße Rache von Emily Throne gibt’s ebenfalls seit Neujahr mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, von dem alle vier Durchgänge zum Bingewatchen verfügbar sind. Animefreunde dürfen sich seit Beginn des neuen Jahres über die vierte Runde von «Yu-Gi-Oh!» freuen.

Lachen können User ab dem 3. Januar über neue Geschichten von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
; jeden Dienstag und somit lediglich 24 Stunden nach der TV-Ausstrahlung auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erscheinen neue Abenteuer der WG-Nerds. Einen Tag später geht «The Odd Couple» mit der zweiten Staffel weiter. Darüber hinaus beginnt am 5. Januar zum zweiten Mal die Hexenjagd in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ab dem 16. Januar wird in der dritten Season von «NCIS: New Orleans» erneut diversen Mordfällen nachgegangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; quotenmeter
 
Netflix-Inhalte die im Januar 2017 verschwinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Netflix lässt aktuell ständig Inhalte aus seinem Programm nehmen. Auch im Januar werden wieder einige Inhalte verschwinden. Wir haben eine Liste für euch mit den Titeln, die schon bald nicht mehr über Netflix verfügbar sein werden.

Letzte Chance: Das beliebte US-amerikanische Unternehmen Netflix muss aktuell einige Titel aus dem Programm nehmen, da die entsprechenden Rechte auslaufen. Daher können wir diesen Monat nicht nur einige neue Inhalte begrüßen, sondern müssen auch abschied nehmen. Wir haben eine Liste mit den Inhalten die in diesem Monat noch aus dem Programm genommen werden:



Diese Netflix-Inhalte verschwinden im Januar 2017
03.01.17 – Tammy
04.01.17 – The Prince and the Pauper
04.01.17 – Cool Running
04.01.17 – Treasure Island
04.01.17 – Race to Witch Mountain
04.01.17 – Inspector Gadget 2
04.01.17 – Herbie Goes Bananas
04.01.17 – Herbie Goes to Monte Carlos
04.01.17 – The Mighty Ducks
04.01.17 – Emil and the Detectives
04.01.17 – White Fang
04.01.17 – Swiss Family Robinson
04.01.17 – Glory Road
04.01.17 – Up
05.01.17 – The Rise and Fall of a White Collar Hooligan 2
05.01.17 – Vampire Dog
05.01.17 – A Lonely Place to Die
05.01.17 – Filth
05.01.17 – Soldiers of Fortune
05.01.17 – Rage
05.01.17 – Take Sheler
05.01.17 – The Veteran
05.01.17 – Mud
07.01.17 – White Chicks
07.01.17 – Stuart Little
12.01.17 – Strawberry Shortcake: Berry Bitty Adventures
12.01.17 – Dead Like Me
31.01.17 – The Tudors

Quelle: trailerwelten
 
maxdome Januar 2017 Neuerscheinungen im Überblick
Passend zum Jahreswechsel hat auch der Streaming-Anbieter maxdome sein Programm erneuert. In dieser News präsentieren wir euch alle maxdome Januar 2017 Neuerscheinungen. Darunter findet ihr auch die Deutschland Premiere der 3. Staffel von Black Sails.

teaser_img_8935.jpg


Erneut ist ein Jahr vergangen und auch für 2017 haben sich sicherlich einige gute Vorsätze vorgenommen; mehr Sport steht sicherlich bei vielen weit oben auf der Liste. Doch wieso ins Fitnessstudio oder raus in die Kälte gehen, wenn man sich auch einfach gemütlich seine Sportmatte vor den TV legen kann um neben einem kleinen Workout auch die maxdome Januar 2017 Neuerscheinungen zu genießen?

Zum Start ins Jahr 2017 präsentiert maxdome nämlich exklusiv die Deutschland-Premiere der dritten Staffel der Piratenserie Black Sails von Executive Producer Michael Bay. Außerdem im Angebot: die Kultkomödie Verrückt nach Mary, der Indie-Erfolg Juno und der Actionthriller 96 Hours – Taken mit Liam Neeson.

Neue Filme auf maxdome im Januar 2017
- Aliens v.s Predator - Requiem (Start 01.01.)
- Doctor Dolittle (Start 01.01.)
- Juno (Start 01.01.)
- Verrückt nach Mary (Start 01.01.)
- Hot Shots! (Start 01.01.)
- Moulin Rouge (Start 01.01.)
- Im Dutzend billiger 2 (Start 01.01.)
- Dem Himmel so nah (Start 01.01.)
- Hot Shots! 2 (Start 01.01.)
- Men of Honor (Start 01.01.)
- 28 Weeks Later (Start 01.01.)
- Darjeeling Limited (Start 01.01.)
- Tango gefällig? (Start 01.01.)

Neue Serien auf maxdome
- Black Sails (S3, Start 01.01.)
- Yu-Gi-Oh! (S4, Start 01.01.)
- Revenge (S1-4, Start 01.01.)
- Salem (S2, Start 05.01.)
- Navy CIS New Orleans (S3, Start 16.01.)

Quelle: newsflash
 
Da aber wann ich will, und ohne Werbung. :rolleyes:

P.S. und sogar 1 Folge immer vorraus, ist auch bei anderen Serien so bei Maxdome die von Sat/P7 sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben