Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netcologne und Einspeisung

kasi622

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi,

würde gerne wissen, woher Netcologne seine Sender bezieht.
Sky sowie MTV-Tune-Inn werden ja über Astra eingespeist,
dann kommen viele Sender über Kabelkiosk (FamilyXL, Internationale Pakete).

Nun ist mir aber nicht klar woher zB Sat1comedy,kabeleinsclassics,espn classic, pokerchannel etc kommen.
Auch das Musik Paket mit Sendern wie MTV Live, mezzo live, Deluxe Lounge etc muss von woanders herkommen.

Das einzige was ich noch weiß ist, dass alle Sender 0B00 (Conax) verschlüsselt sind, dies ist aber keine Verschlüsselung von Netcologne,
da sie keine eigene Grundverschlüsselung besitzen.


Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.

Gruß
 
Neben kabelkiosk auf eutelsat greift netcologne ja z.b auch sky von astra ab. google mal nach der programmbelegung von netcologne z.b bei teucom, dann siehst du was die alles einspeisen
 
Danke für deine Antwort, leider beantwortet sie mein Anliegen in keinster Weise. Die Programmbelegung habe ich bereits hier, und das einige Sender von Astra + KK kommen,
habe ich auch im Anfangspost schon geschrieben. Es geht mir aber um weitere Sender die nicht auf Astra oder KK ausgestrahlt werden.
Eurosport2 zB gibt es zwar auf Astra über Sky, aber daher kann Netcologne den Sender nicht beziehen, da er bei mir in Conax verschlüsselt ist und Sky lediglich NAGRA oder NDS verschlüsselt.
Nachträglich verschlüsseln ist es auch nicht, da Netcologne sowas nicht hat, sonst hätte ja auch ihr Basis Paket eine Grundverschlüsselung. Also müssen sie noch eine andere Quelle besitzen.
 
Eurosport 2

gehört zu (Quelle: Link veralten (gelöscht) )

Männer & Sport (9,95 €[SUP]1)[/SUP] mtl.)

747cd372bf.jpg
Auto Motor und Sport


Auto Motor uns Sport bietet die gesamte Bandbreite automobiler Faszination mit den Schwerpunkten Test & Technik, Reportagen & Dokus sowie Portraits. Im Mittelpunkt stehen natürlich auch faszinierende Marken von Porsche bis Ferrari und von Mercedes bis Mini.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




684999011c.jpg
E! Entertainment (dt./engl.)


Mit E! Entertainment tauchen Sie in die glamouröse Welt Hollywoods. Sehen Sie Portraits von Hollywoodlegenden, Stars und Sternchen, exklusive Reportagen und Blicke hinter die Kulissen der Filmindustrie. Wir zeigen Ihnen Top-Events und Aftershow-Partys direkt und live aus Hollywood. Link veralten (gelöscht)



95963dbb05.jpg
ESPN America (engl.)


ESPN America zeigt Ihnen ausschließlich nordamerikanischen Sport und das überwiegend live. Sehen Sie Top-Sport aus den drei US-Profiligen MLB, NFL, NHL sowie Football und Basketball aus der NCAA, Nascar und renommierte ESPN-Shows wie "Around the Horn" oder "Pardon the Interruption".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




bc7dbe1d6a.jpg
ESPN Classic (dt./engl.)


Erleben Sie die größten Momente der euopäischen und internationalen Sportgeschichte. ESPN Classic bietet Ihnen einen unterhaltsamen Mix rund um den Sport. Sehen Sie historische Sportereignisse, herausragende Wettkämpfe, Sportlerporträts, Dokumentarserien, Magazine und Sportfilme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




IMG Removed
Eurosport 2


Spektakuläre Sporthighlights aus aller Welt mit über 1300 Stunden Live-Programm: Handball- und Volleyball-Champions-League, Basketball Euroleague und Eurocup, Motorsport, Tennis sowie atemberaubende Fun- und Trendsport-Events. Dazu topaktuelle Sportnachrichten rund um die Uhr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




98d6c1677f.jpg
Hustler TV


Prockelnde Erotik für Kenner: Lassen Sie sich Ihre Phantasie von bildhübschen Frauen verwöhnen. Der Erotikkanal Hustler TV bietet Ihnen Filme, Serien und Clips für erotische Stunden - alleine oder zu zweit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




69dc5f2e06.gif
Karaoke TV (engl.)


Karaoke TV bietet Ihnen pures Singvergnügen abgerundet durch die besten Karaoke-Videoclips. Ein spannender Mix aus Hits und Klassikern mit dem Besten aus Pop, Rock, Musicals, Disco, Hip-Hop und Dance. Außerdem Evergreens der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




ffa1183fd5.jpg
Lust Pur


Lust Pur zeigt deutsche und internationale Filme von den besten Regisseuren. Die schärfsten Stars und Sternchen machen Lust auf Filme, die Sie verführen. Dazu haben wir für Sie Serien, Dokumentationen und Reportagen, in denen sich alles um die schönste Nebensache der Welt dreht - Sex.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




8aab8ca7b1.jpg
Motors TV Deutschland (dt./engl.)


Bei Motors TV Deutschland dreht sich alles um Motorsport. Ganz egal wie: Auf zwei Rädern, auf vir Rädern, zu Wasser und in der Luft. Live oder in ausführlichen Zusammenfassungen - bei Motors TV Deutschland sieht man alle großen internationalen Rennen. Dazu gibt es spannende Dokumentationen und viele Reportagen aus der Welt des Motorsports.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




IMG Removed
Playboy Europe


Playboy TV ist der prickelnde Erotiksender des gleichnamigen Magazins - Lernen Sie die bekannten Playmates des Monats und Jahres kennen! Von 23:00 Uhr bis 05:30 Uhr erwarten Sie darüber hinaus erotische Spielfilme, Serien, Clips und Specials, natürlich in gewohnter Playboy-Qualität!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




967872958e.jpg
Poker Channel


Sehen Sie die beliebtesten Poker-Turniere der Welt. Erfahren Sie alles über Turniere, Spieler-Interviews und die neusten Tricks und Kniffe aus der poker-Szene.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




04ea0d3e4e.jpg
sportdigital


Live-Berichterstattung erweitert durch aufschlussreiche Hintergrundberichte, professionell, kompetent und immer am Ball - sportdigital



IMG Removed
Nautical Channel (dt./engl.)


Beim Nautical Channel sehen Sie Berichte und Übertragungen der wichtigsten Regatten, Hintergrundberichte und Interviews über die Stars des Segelns sowie Dokumentationen über die schönsten Segelgebiete. Dazu die schnellsten Rennbote, die schönsten Motoryachten und alles über die neuesten Trendsportarten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Auch dir vielen Dank reppo, aber ich möchte doch wissen von welchem Satelliten die Sender kommen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich weiß welche Sender es bei Netcologne gibt, ich weiß auch wo ich sie bestellen kann, leider weiß nich nicht über welche Satelliten die Einspeisung erfolgt.
Der größte Teil der Sender kommt über Astra (zb. Sky) und Kabelkiosk (zB. FamilyXL Paket) aber es gibt noch weitere Sender die nicht von den beiden Anbietern kommen.
Dazu gehören u.a. Eurosport2, Pokerchannel, Kabeleinsclassics, Sat1Comedy,ESPN usw. Und bei diesen Kanälen würde ich gerne die Bezugsquelle erfahren.

Trotzdem Klasse die Auflistung der Sender :)
 
viel helfen kann ich jetzt auch nicht mehr, aber poker kommt von kabelkiosk
 
Trotzdem danke, der Wille zählt doch ;) Schade das hier sonst niemand Ahnung von hat...
 
Zurück
Oben