Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk netcologne kabelkiosk

Registriert
25. September 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo hab mir bei netcologne die hd option , family hd und türkisch tv mit cl+ modul bestellt, ist es möglich die karte im Edision OS mini DVB-C / T Kabel Receiver zu betreiben wenn ich sie nirgendwo reingesteckt habe ?
mfg
 
In einem Softcam zuminest nicht, da du die HD Option gebucht hast, und Karten mit HD Option werden mit dem CI+ Modul verheiratet.
CI+ beherrscht m.W.n nur der OS Mini+, der normale OS Mini nicht.
 
Du musst das CI+ los werden, z.b auf einen Receiver wechseln.
 
hab mir den receiver bestellt, angeschlossen und nen sendersuchlauf durchgefürt. sender wie sport 1 us oder skysport 7-11 und sky bundesliga 6-10 fehlen. wie bekomme ich die sender lol
 
Du hast vielleicht etwas falsch verstanden, den Receiver für Netcologne brauchst du damit das Pairing von der Karte aufgehoben wird, sodass wenigstens die restlichen Sender in dem OS Mini funktionieren.
Falls du den OS Mini schon besitzt, lies dich im Softcam bereich dieses Forums ein.
 
hab netcologne gekündigt und ein freund hat mir eine line gegeben. sky und türkisch tv funktionieren nun aber sky sport/bundesliga sd sender nicht vorhanden. die werden beim suchlauf gefunden aber nicht einsortiert habs auch manuell veruscht auch nicht funktioniert. ist der receiver defekt ? habe auch klumpenbildung bei free tv wie ard hd und zdf hd. hab antennenkabel gestern gewechselt problem besteht immernoch.
mfg
 
Zurück
Oben