Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netbook über USB starten

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Ich habe mir heute ein Netbook mit Win XP zugelegt.

Kann ich - da dies kein CD Laufwerk hat - auch von USB starten?
würde nämlich gleich Win 7 instalieren?

Leider konnte ich im Bootmenü keine Einstellung finden, daß der Netbook von USB zuerst starten soll.

Oder brauche ich da einen besonderen USB Stick?

Danke für eine Hilfe
 
AW: Netbook über USB starten

drücke bei einschalten die F11 glaube ich , dann kanst du auswehlen von was der notbok boten soll
 
AW: Netbook über USB starten

Hast du das auch genau gelesen und befolgt:
Enorm wichtiger Hinweis, bevor Sie weiterlesen: Die Befehle setzen voraus, dass der angeschlossene USB-Stick als „drive 1“ von Windows erkannt wird! Um sicher zu gehen, geben Sie in der Kommandozeile „diskpart“ ein und anschließend den Befehl „list disk“. Unter „Datentr“ sehen Sie die Ziffer, die dem eingelegten USB-Stick zugewiesen ist! Die Zeile "select disk 1"muss dann entsprechend angepasst werden!
 
AW: Netbook über USB starten

Das habe ich ja alles gemacht bis ebend 3 e und bei 3 e kommt zugriff verweigert. Was nun?

Ein neues Problem tritt jetzt auf.

Ich habe versucht zubooten vom USB Stick (zuvor habe ich die Start CD von O&O Diskimage Version 4 drauf kopiert)

und es startet vom USB Stick allerdings findet er nun wieder keine Lienzdatei und bricht die ganze Sache ab.

"Die Ausführung kann ohne Lizenz nicht fort gesetzt werden" beim Start von O&O Diskimage Version 4.

Bei meinem Destop Rechner (5 Jahre alt) ist der Start möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netbook über USB starten

Hallo,

So hast du es gemacht wie camouflage geschrieben hat?

Link veralten (gelöscht)


Da geht es noch weiter aber ich muß fertig formatieren lassen das dauert!!
 
AW: Netbook über USB starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Probier mal
Hast du eine Win-7 DVD dann gib sie ins Laufwerk von deinem alten Rechner steck den Stick an vorher Ordneroptionen versteckte Ordner sichbar machen und
starte cmd und tipp

xcopy (DVD Laufwerkbuchstabe):\*.* /s/e/f (USB stick Laufwerkbuchstabe):\

Dann probier ob dein Läppi startet und installiert.
 
Zurück
Oben