Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Netbook recovery . Woher Image

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Ich habe mir vor ca 6 Jahren ein netbook von HP gekauft .

Windows 7 starter war installiert .

Habe dann von irgendjemanden gesagt bekommen das man auch ein vollständiges Betriebssystem -Home- installieren kann . Hatte dieses auch irgendwie getan .

Wollte jetzt wieder alles auf Auslieferungszustand zurück setzen .

Bekomme nur es nicht hin . Recovery etc. is ja alles runter . Wie kann ich nun das anstellen ?

Vielen Dank
 
wenn alles runter ist , ist auch das orginale backup weg

es bleibt dir nichts anderes übrig als den windows jetzt manuel zu instalieren , und dann warschanlich alle treiber zu suchen , oder du findest zu deinem leptop das orginale backup auf eine CD/DVD
 
Genau wie @czutok sagt:
Der Recover-Manager funktioniert nur, wenn alle Originalinstalationen von Hp auf dem Netbook oder via Recover DVDs vorhanden sind.

Wenn es Dir nur darum geht, Windows Starter wieder aufzuspielen, dann findest Du z.B. Link ist nicht mehr aktiv.die Software.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank y

Ja bin der Meinung er läuft besser mit nur 7 starter .

Und für Bisse surfen und Filme schauen mkv etc. sollte es reichen
 
kanst auf HP seite nachschauen unter downloads , vieleicht wird da noch das kompletes backup irgend wo zu finden sein , dann hast du wenigstens alles so orginal wie es war
 
HP schreibt, dass der Recovery Manager nicht einzeln downloadbar ist.

Besser ist es, mit Starter neu aufzusetzen.

Gruß

Fisher
 
die recovery's sind doch voraktiviert.
serial ist meist auf dem boden aufgeklebt.
das passende image für ihn kannst du mit sicherheit
nirgends runterladen.
das kann nur HP selbst wieder herstellen oder aufspielen.
 
Vielen Dank . 7 starter is nun drauf.

Aber sagt mal , kann das kleine netbook keine mkv Abspielen.?

Hab vlc installiert aber es kommt kein Bild nur Ton .

Im Geräte Treiber steht es fehlt noch n videocontroller . Finde auf der hp Seite aber kein Treiber
 
Ich kenne nun die Modellbezeichnung des Netbook nicht, aber bei Intel sollten passende Treiber für HP Netbooks aufzufinden sein.

Gruß

Fisher
 
Nur das was windows gemacht hat . Lade aber nochmal den neuen und teste mal


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Intel(R) Graphics Media Accelerator 3150

Zu finden auf:
h**ps://downloadcenter.intel.com/product/48011/Intel-Graphics-Media-Accelerator-3150-Intel-GMA-3150-

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben